Die blauen Perlen

Alexa
nachzulesen unter Raupe, Wikipedia: großes Grinsen

"Das Wichtigste und auch das Aussehen des Kopfes dominierende sind die Mundwerkzeuge. Sie sind im Gegensatz zu den stummelförmig angelegten Fühlern stark ausgeprägt."
Steffi
meinetwegen. dann war unser Wurm halt ne Mutation lachen lachen die Fühler sind da ja schließlich och nüsch stummelförmig
Johann
Nur so nebenbei:

Der Name Wurmloch stammt von der Analogie mit einem Wurm, welcher sich durch einen Apfel hindurch frisst. Er verbindet also zwei Seiten desselben Raumes (der Oberfläche) durch einen Tunnel. Dies beschreibt anschaulich die besondere Eigenschaft der Kruskal-Lösungen, da diese zwei Orte im Universum miteinander verbinden.

Tja...
Steffi
schon recht Augen rollen
Johann
Kohlepfennig:

Tja.. Alles für die Katz

Steinbutt:

Systemvoraussetzung:

Johann
Verdunklungsgefahr:

Johann
blau:

Schnarchnase
Sehr subtil, schön!
The Phantom
Wie jetzt, das blau-Passwort war nicht von euch?? geschockt

Erklärt allerdings warum wir ohne nackte Frau auf dem Bild gewinnen konnten lachen
Johann
Zitat:
Original von The Phantom
Wie jetzt, das blau-Passwort war nicht von euch?? geschockt

Erklärt allerdings warum wir ohne nackte Frau auf dem Bild gewinnen konnten lachen

Wäre es von uns gewesen, hättet ihr (richtig erkannt!) null Chance gehabt. lachen
Johann
Kondensmilch:

Johann
Insolvenz:

Geschmacksurteil:

Johann
Rocky Horror Picture Show:

Steffi
euer Geschmacksurteil find ich toll
rgm

wohl wahr !
aber leider wieder eins mehr für die Rubrik "die wahren Siegerbilder"
Steffi
besser ist das lachen sonst hätten die uns noch von Platz 4 geschubst
Poldi
Zitat:
Original von rgm

wohl wahr !
aber leider wieder eins mehr für die Rubrik "die wahren Siegerbilder"

Mal schauen, wann ich die wieder aktualisiere..... vermutlich erst nächste Woche.
rgm
@ Steffi - aber objektiv betrachtet, mußt auch du zugeben, dass sie es verdient hätten Augenzwinkern

@ Poldi - wart net zuu lange, sonst mußte soviele Bilder aufeinmal reinstellen Augen rollen
Steffi
Zitat:
Original von rgm
@ Steffi - aber objektiv betrachtet, mußt auch du zugeben, dass sie es verdient hätten Augenzwinkern

@ Poldi - wart net zuu lange, sonst mußte soviele Bilder aufeinmal reinstellen Augen rollen

Nu, durchaus.. aber das hat damit ja gar nix zu tun *gg* (Unsre Rocky Horror Picture Show hätte es auch verdient gehabt, da wurden wenigstens keine Pingus massakriert)
Poldi
Zitat:
Original von rgm

Ich geb mir Mühe, aber mein Terminkalender..... mal schauen... entweder heute oder erst wieder Dienstag