Rätsel 059: Klitschko

scuba_diver
brauche bitte auch einen Schups in die richtige Richtung.

Werk von G. ist klar die Bilder auch
Luthien
sarc, du hast natürlich gut lachen, als erster. ^^
inschra
Mit viel Hilfe hab ichs jetzt - aber wie man auf den Ort kommt, ist mir nicht ganz klar.
Dabei hab sogar ich als "Ausländerin" den rechten schnell gefunden und bin natürlich ewig in B. herumgeirrt.
ernstelli
Danke an alle die mir geholfen haben, ich musste das PW ungefähr 6 mal eingeben ,ehe es angenommen wurde verwirrt Weder mit Kopieren noch mit Eintippen hat es geklappt, obwohl es stimmte. Aber nun hab ich es großes Grinsen
bacchio
Bin offenbar auf vielen Holzwegen. Finde Theaterstücke, einen Ort ganz in meiner Nähe usw- nichts wird angenommen. Bitte eine pn
Herzlichen Dank

Danke für die Hilfe-hatte schon viel in dem Ort gesucht- kenne ihn gut, er liegt ganz in meine Nähe- aber auf das , was dort gesucht wird, wäre ich nie
alleine gekommen- nach soviel Prominez !!

Bacchio
hambaer
Ich eier hier wie blöd rum.

Mir fehlt der Zusammenhang zwischen dem rechten Bild und dem F... von G...

Nix mehr da, was ich noch eingeben könnte traurig

Büdde einen kräftigen Schubs.

hambaer
magenta
Den Zusammenhang findest Du, wenn du das seltsam geschriebene Wort aus der Überschrift mit dem F... mal bei Wiki eingibst.
evitasurft
Genau!
Und dann das Edelmetall mit strg+f suchen :-)
catja
Kann mich mal jemand schubsen?

Bin in S und weiß nicht weiter *ratlos*
hambaer
Habs nun auch, etwas verwirrend das Ganze, mal den Lösungsweg anschauen.

Gruß hambaer
magenta
@ catja: In S... geht es wieder um die Verbindung zum rechten Bild
Riddle
Ich hab das Werk vom Linken und weiß auch, wer der rechte ist. Aber dann hakts. Wie komme ich auf einen Ort? Hilfe, Bitte!!
magenta
Zitat:
Original von magenta

Den Zusammenhang findest Du, wenn du das seltsam geschriebene Wort aus der Überschrift mit dem F... mal bei Wiki eingibst.

und dann, wie evita schon schrieb, das Edelmetall in dem Artikel nochmal suchen
Spacelord
ok also bei dem Ort S im schönen Breisgau bin ich auch gelandet mittlerweile... aber ich krieg von dort keinerlei Verbindung zu dem Mann auf dem rechten Bild. Weder auf der Seite des Mannes, noch auf der Seite des Ortes S. Kann mich mal jemand schubsen bitte?
Benji
was ist denn der rechte, welche position hat er und die gleiche position suchst du auch in dem ort
BusinessTaxLiftingItem
....und das edelmetall habe ich auch, natürlich...und weiss auch was für Experimente der F. da gemacht hat....und das er ko ging...und nun...

edit habs....aber ehrlich: das ist alles sehr weit hergeholt...

....11.30 find ich doof..., danke für die neue Zeit...
blues4
ich bin immer noch nicht drauf gekommen, wer der typ auf dem rechten bild ist, bin zu dumm... aber dafür langsam am verzweifeln
könnte nen schubs gebrauchen...
Johann
Ich gestehe: Die Lösung ist mir zugeflogen (worden). Räusper. Zu quer das Ganze für meinen Geschmack.
BusinessTaxLiftingItem
....er lief beim CSD mit....
Johann
Zitat:
Original von BusinessTaxLiftingItem

....er lief beim CSD mit....

... und hat grade die Wahl gewonnen.