Rätsel 059: Klitschko

Benji
Hänge fest und hab keinen plan, wo ich nun weitersuchen soll.
roli5
PN Luthien:
huhu hast du vielleicht einen tipp? ich weiß dass es um ..... geht und dass ..... der ..... ist. aber dann?
was hat das mit gold zu tun?

du weißt doch schon alles, du musst es nur noch richtig kombinieren
Ponchoman
Also wenn ihr den ersten Schriit habt. Dann guckt doch mal wo die (echte) Person so war.
TheGodfather
Also ich versuche jetzt scho nseit 45 minuten den letzen schritt zu finden...ist doch nichtmehr schön Augenzwinkern

Aber glückwunsch an die ersten 3!!

(heute lach ich mal als allerletzter smile )
sarc
@Benji: Du erinnerst dich, was ich die ganze Zeit immer wieder wiederholt habe?
Vermutlich bist du mittlerweile am Ende, kann das sein? Nun, da hast du verdammt recht...
Luthien
Man wie doof....Da war ich schon vor ner halben Stunde traurig , aber irgendwie find ich die Lösung dann doch ein bisschen weit hergeholt.

Trotzdem: Schönes Rätsel.
ernstelli
Örks, die "echte" Person??? Wo die war? Das verwirrt mich...zusehens... geschockt
maritatina
habe einen ort,der richtig ist aber keinerlei verbindung mit rechten bild,und eagal was ich von g... da drinne lese kein pw in sicht
ggrrr.bin beim ort s....
Benji
so geht es mir schon die ganze zeit und bei dem ort mit s.... habe ich schon alles durch und komme nicht weiter
wiwi
Jetzt fehlt euch nur die Verbindung zum rechten Bild Augenzwinkern , wenn ihr beim Ort seit!
TheGodfather
So ich lache auf platz 10 Augenzwinkern
heidimaus
ich glaub, ich hab die "echte person" aber das bringt mich auch nicht weiter.
maritatina
genau wiwi,dahcte ja der hat nichts damit zu tun weil genügend pw kommen im artikel da in frage,aber nimmt er nicht an,slebst ds wort mit f was da steht was ich denke könnte echter name sein
sarc
Seltsam... Klitschko mit dem rechten Bild in Verbindung zu bringen, darauf ist wies aussieht die Hälfte gekommen. Aber das mit nem Ort zu tun ist weit hergeholt? Augenzwinkern
holli-holunder
so ich bin wieder da, aber habe immer noch keinen Plan, kann mal jemand schubsen, ich finde diesen Sch... Ort nicht, ich bin blind.
keksigirl
Danke für eure Hilfe, jetzt habe ich es.
Benji
Gut, ich habs raus, bin dann doch noch dahinter gekommen, wie ich das in verbindung mit dem rechten setze.
magenta
Naja, ich hab die Lösung jetzt auch gefunden, aber es war schon sehr viel Raterei, um was es überhaupt geht.
Vor der Lösung hab ich schon die Verbindung zum rechten Bild bei mehreren Städten ausprobiert.
inschra
Wenn ich eingeb, was ich hab, kommen nur Brutalitäten Augenzwinkern
ernstelli
tja und ich irre noch immer konfus durch die Stadt.