Rätsel 059: Klitschko

ernstelli
Wenn ich bloß mal wüsste wie der rechte Herr zu allem anderen passt...
sarc
Wie schon gesagt, lasst den rechten Herrn erst mal außen vor, das kann sonst zu bösen Irrwegen führen. Ob das absichtlich falsch geschrieben ist weiß ich nicht, auffällig ists auf alle Fälle...

PS: Bitte spart euch PNs an mich. Ich werd darin sicherlich keine besseren Tipps geben als hier, wäre sonst doch mehr als unfair...
Luthien
dito holli Augenzwinkern
holli-holunder
kann es sein, dass ich beim einem mitlerweile verstorbenen Entertainer lande und da weitersuchen muss?
scuba_diver
spielt es eine Rolle ob ich mit V.Klitschko oder mit W. Klitschko weiter mache?
ernstelli
Kicher Holli, bei dem war ich auch schon großes Grinsen
sarc
Ich kann mich an keinen erinnern...
holli-holunder
schade ich bin auf Arbeit und muss jetzt in eine Meeting, mir wäre es lieber, wenn es abends losgehen würde.
Bis denne, falls noch jemand einen Tipp hat. Ich bin dankbar.
sarc
Dann wird dir der morgige Termin hoffentlich passen... Augenzwinkern
keksigirl
hat es mit den klitschkos gar nichts zu tun?
Schnarchnase
Ich krieg den Dreh zum zweiten Bild nicht - trotz "richtigem Weg" traurig
Luthien
ich krieg zwar ne verbindung zwischen klitschko und bild 2 aber da bin ich wohl auf dem falschen weg verwirrt
Benji
Ich frag jetzt mal so ganz doof, aber komme ich bei einem ort vorbei, hab mittlerweile da du bist auf dem richtigen weg
sarc
Die Klitschkos spielen eine eher untergeordnete Rolle. Ich hab sie nicht gebraucht, im offiziellen Weg sind sie aber mal erwähnt. Der Aspekt der Klitschkos, der gebraucht werden könnte, wurde hier schon genannt und führt dann in Verbindung mit dem linken Bild etwas weiter. Wobei man darauf aber auch sofort selber kommen kann, wenn man den Herrn kennt...

Und wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass das rechte Bild erst zum Schluss gebraucht wird? Glaubt mir das doch endlich... Augenzwinkern
lambada
Trotzdem braucht man ihn irgendwann, nicht? smile Ist das ein Deutscher? Dann hab ich naemlich keine Chance
ernstelli
Ich glaub dir ja, aber das von dem ich denke, es ist die verbindung...das bringt mich doch irgendwie nicht weiter!
Luthien
Ernstelli, hast du auch ne Verbindung zu Klitschko oder doch ne andere?
Ponchoman
Juhu. Fertig. Und wieder mal der Dritte Platz.
Ganz nettes Rätsel. Aber der zweite Schritt nachdem man die Verbindung von Klitschko zu G hat, war schwer herauszufinden.
bacchio
Hallo, kenne die beiden Herren- Eines der Werke des linken hat etwas mit
den Klitschkos zu tun (im weiten Sinne)-
was aber nun- habe auch Titel eingegeben usw.
Bringt nichts !
Bitte um Hilfe- bin heute spät dran.
Bacchio
Schnarchnase
Zitat:
Original von Ponchoman

Aber der zweite Schritt nachdem man die Verbindung von Klitschko zu G hat, war schwer herauszufinden.

Jou, das glaub ich dir - grübel immer noch drüber Augen rollen