Jodie
denk mal an die Haupstadt, oder ist das nun wieder zu offensichtlich =?
keksigirl
ich habe ein " Du bist auf dem richtigen Weg " mit was, was mit dem ersten zu tun hat. Aber wie gehts dann weiter.
holli-holunder
so nun habe ich beide, aber wo ist die Verbindung zwischen denen und zur Überschrift. Könnt Ihr mal alle die Füsse hochheben. Irgend jemand steht auf meiner langen Leitung.
scuba_diver
ich frage mich was Boxen, Dichten und Politisieren gemeinsam haben?
ernstelli
Die beiden Männer erkannte ich gleich, wer die Klitschkos sind weiß ich auch, aber wie die alle miteinander zu vernuddeln sind, das weiß ich nicht
Ponchoman
Also die Vebindung zum linken habe ich, aber was hat der rechte damit zutun?
holli-holunder
also ich habe die Verbindung zum rechten, aber die Verbindung zum linken bleibt mir verschlossen, da habe ich bisher gar nix.
Vielleicht sollten wir uns mal abgleichen.
Jodie
ich habe immerhin 2mal richtiger Weg und 1 mal den falschen
Luthien
ponchoman ich auch...aber dann?
Benji
also ich weiß die verbindung nicht, was genau wird denn hier gesucht
sarc
Juhu, endlich mal ein erster Platz!
MMn ein sehr schönes und sehr logisches Rätsel. Ein erster Tipp: Lasst den rechten erst mal etwas außen vor und konzentriert euch auf das linke Bild und die Überschrift.
ernstelli
Bravo: Glückwunsch sarc, gib es zu, dein Avatar hat dir vorgesagt
sarc
Wahrscheinlich... Kriegt der jetzt auch n *edit*? ^^
Benji
@sarc: Wärst Du heute mal so freundlich, ein tipp in die richtige richtung zu geben, nach was wir suchen sollen. hab nicht nach einer pn gefragt!!! Suchen wir ein ort oder was anderes.
Jodie
hatter doch schon, was ich übrigens super finde , habs zwar auch noch nicht aber werde nun weiter Gehirnschmalz verbraten
ernstelli
Also ich hab schon zwei mögliche Zusammenhänge gefunden, aber so richtig voran komm ich doch nicht...
Ponchoman
Ich steh auf'm Schlauch. Der erste Teil ist klar. Aber was hat der Politiker damit zutun?
sarc
Zitat: |
Original von Benji
@sarc: Wärst Du heute mal so freundlich, ein tipp in die richtige richtung zu geben, nach was wir suchen sollen. hab nicht nach einer pn gefragt!!! Suchen wir ein ort oder was anderes. |
Wenn ich das jetzt sage krieg ich wahrscheinlich ein berechtigtes *edit*. Aber sagen wirs mal so, eine Zwischenstation ist in diesem Beitrag genannt...
lambada
"Klitschko's "goldenen" Schläge"? Ist das absichtlich falsch geschrieben?
holli-holunder
also ich stehe immer mehr auf dem Schlauch,
habe die beiden Typen, habe auch die Verbindung vom ersten zur ÜS und vom zweiten zur ÜS, aber der Rest bleibt immer daneben.