Rätsel 604: Ein lustiges Bubentrio

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 604. (ab 25.12.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
bin jetzt bei T.H. aber was such ich da verwirrt
The Phantom
Da suchst du die UÜ...mehr ist ja nicht mehr übrig Augenzwinkern
Dana
häng beim BR. gibt dort das Trio kein rw?

war das verkehrte Trio. stundenlang überlesen Teufel
HH82
wer ist Dian F. ???

EDIT: ist auch egal - habs auch so ... (war die nicht in der Hand eines großes stark beharrten Rüpel ???)
The Phantom
@HH: DAS musst du rausfinden *g*

Naja, ich wussts ehrlich gesagt auch nicht...aber ging auch ohne es rauszufinden Augen rollen
edikro
Zitat:
Original von HH82
wer ist Dian F. ???

Bring sie mal zu Google
Claudia
oh je, ich kriege nicht mal einen Begriff für das rechte Bild geschockt rotes Gesicht
heidimaus
welche marken fallen dir da denn alles ein?
Claudia
Zitat:
Original von heidimaus
welche marken fallen dir da denn alles ein?

ganz ehrlich? keine, weil ich so was nicht benutze. nie Augen rollen
bacchio
Hallo,
ich habe die Frucht- eine Frau und die Marke als rw- leider komme ich nicht weiter- ist offenbar wieder etwas was ich nicht kenne ?!!!
Bacchio
The Phantom
@Claudia: Dann geh mal mit dem Überbegriff zur Google Bildersuche, die kennt die Marke Augenzwinkern
heidimaus
Zitat:
Original von bacchio
Hallo,
ich habe die Frucht- eine Frau und die Marke als rw- leider komme ich nicht weiter- ist offenbar wieder etwas was ich nicht kenne ?!!!
Bacchio

wenn ihr die frucht und die marke etwas ändert und zusammensetzt kommt man zu einer Musikgruppe.
Dana
die Banane hat keine "Flecken" und der rote Strich ist nicht von einem Verkäufer . Das ist ein Hinweis großes Grinsen
Claudia
Zitat:
Original von The Phantom
@Claudia: Dann geh mal mit dem Überbegriff zur Google Bildersuche, die kennt die Marke Augenzwinkern

da wäre ich ja schon wieder nicht drauf gekommen rotes Gesicht

habe aber einen Tipp bekommen. außer Frau Antje fiel mir nämlich nix ein und die macht nur Butter, oder?! Augen rollen Augenzwinkern
bacchio
Zitat:
Original von bacchio
Hallo,
Bacchio

Danke mit Hilfe gefunden !
Bacchio