KALI
ich versuche es morgen nochmal... kapier im moment nix
emily
ich biete ein "nettes danke" für eine nette pn mit der lösung. wer nimmt an? *richtig lustlos is*
TheGodfather
Zitat: |
Original von Luthien
@emily: sind doch eh immer die selben, die erster sind.
*hust |
Wollte nur mal sagen, ich war noch nie erster... und dass ich heute einfach ne gute

hatte, war reiner zufall
Aber ich freu mich
Sumajale
Platz 3 !
ich wollts ja nur mal erwähnen *MEGAFROI*
holli-holunder
da schliesse ich mich emily an, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe
Benji
Bin ja bei einem werk, aber was genau wird gesucht.
Und mittlerweile hat man ja gelernt, dass man erst nach einer std. von denen einen hilfreichen tipp erhält.
tinatschi
boah, hab ncoh ncih ma n richtigen weg. nur ein mal daneben.
holli-holunder
nana Benji, ich war gestern schneller, ab ich hänge auch.
yamina
wie kommt man beim aa weiter *hilfeschrei*
sarc
Leute, wär doch langweilig, wenn jetzt schon PNs verschickt werden. Dann kämen sich zumindest alle, die Lust drauf haben, selber zu überlegen (wie ich zum Beispiel) ziemlich verarscht vor, weil sie dann überhaupt keine Chance mehr auf halbwegs gute Plätze hätten...
PS: Das Werk erinnert mich an ne Fachmesse, aber ich glaub, die hat damit nix zu tun...
inschra
Ich schwimme auch
catcn
sarc: bei der Fachmesse war ich auch schon. hmmmmm
emily
na dann hilft mir halt keiner, tschüss bis morgen
Jodie
es muss doch jeder selbst entscheiden, ob er ne PN mit nem Schubser haben möchte , wenn nicht muss man des ja nicht lesen
BusinessTaxLiftingItem
...ich hatts schon früher....aber irgendwie hatters nicht genommen....
...wenn Ihr bei 1996 seid denkt mal deutsch und an den Michelangelo und wo wir uns räumlich so befinden....
Benji
Das werk habe ich ja, aber was bringt mir das, wenn da kein link ist, wo ich weiter komme. und da wäre ja wohl mal ein hilfreicher tipp von denen, die es schon gepackt haben von vorteil, damit man weiß, was man suchen soll
hambaerin
Das war ein nettes Rätsel - nicht ganz einfach, man muss tatsächlich nachdenken (nicht nur WikiKlicki)
Gruß
jadzia
Google hat mir heute letztendlich geholfen mit dem Werk der Autorin und des Künstlers kombiniert.
Jodie
habs nu übrigens auch