patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 057.
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
nabend, also ich seh einen *edit*
holli-holunder
Mahlzeit,
das zweite Mal Live dabei und habe fertig.
heidimaus
ist das ein tipfehler, von ihnen der grösste? muss das nicht heissen, von innen?
RedMoonBaby
holli wie geht das denn?
Benji
Entweder mach ich immer was falsch oder ich kapiere die Rätsel nicht. Wie macht ihr das immer.
Bin im richtigen Artikel gehe ich mal von aus, da hab ich das Bild entdeckt. aber was suche ich.
holli-holunder
Zitat: |
Original von RedMoonBaby
holli wie geht das denn?
|
mit ein bißchen nachdenken, nicht verquer sondern direkt darauf zu.
Ponchoman
Dritten Platz verteidigt
Albert Zweistein
Ich hab schon lange die Rätsel mit eindeutiger Struktur vermisst, deswegen mal was leichteres....aber schon nach 2 Minuten
yamina
ich irre auf der seite des bildes rum und weiss nicht genau, nach was ich suchen soll. alles was ich eingebe ist falsch
tinatschi
verdammt die uhr hier am rechner geht 2 minuten nach, nun ja...aber danke für die ganzen leichten rätsel in letzter zeit. und cih konnt endlich mal wieder live dabei sein
catcn
@Benji, wenn Du im richtigen Artikel bist lesen und die Überschrift im Kopf behalten. Dann bist zu schnell weiter :-)
Benji
also ich krieg es nicht hin, irre auch auf der seite rum und find nichts
BusinessTaxLiftingItem
...einfach die Person nehmen, die da in der Nähe steht....
charme
Tolles Rätsel, mal wieder was für die Anfänger unter den Insulanern!
Danke.
yamina
Zitat: |
Original von BusinessTaxLiftingItem
...einfach die Person nehmen, die da in der Nähe steht.... |
anscheinend bin ich doch auf der falschen seite ... finde keine person
heidimaus
ich auch nicht.
catja
Schönes Rätsel, auch wenn ich ein wenig zu spät kam
Catja
holli-holunder