bina
also ich bin mittlerweile bei den britischen kronjuwelen angekommen. kann mir jemand n tip geben? hab mich voll festgefahren...
bacchio
Hallo,
habe ein bin auf dem richtigen Wege und einmal - da liegst Du falsch.
Denke ich weiss, was abgebildet ist, da gibt es einen ganz Berühmten- aber der Name passt nicht !
Hilfe
Bacchio
catcn
@Yamin: Du bist noch auf der Seite mit dem Bild? Such einen Verweis, der zu der Überschrift passt. "nicht ganz so hart"
catcn
@baccio: ist ja auch keiner von denen "nicht ganz so hart".
yamina
Zitat: |
Original von catcn
@Yamin: Du bist noch auf der Seite mit dem Bild? Such einen Verweis, der zu der Überschrift passt. "nicht ganz so hart" |
meinst du das wort mit b.....?
Benji
Danke holli, habs jetzt doch noch rausbekommen.
yamina
danke holli ... jetzt hab ichs auch rausgekriegt
emily
das is das falsche rätsel für leute wie mich die extra wegen dem level aufgestanden sind und jez im halbschlaf vor dem rätsel sitzen... ich nehm gern mal nen tip an..
catcn
Original von yamina
Original von catcn
@Yamin: Du bist noch auf der Seite mit dem Bild? Such einen Verweis, der zu der Überschrift passt. "nicht ganz so hart" |
meinst du das wort mit b.....? |
Fang in dem Artikel noch mal ganz vorne an und denk dran "nicht ganz so hart"
yamina
Original von catcn
Original von yamina
Original von catcn
meinst du das wort mit b.....? |
Fang in dem Artikel noch mal ganz vorne an und denk dran "nicht ganz so hart" |
hab´s geschafft , catcn
blablabla
Ich bin von der ersten Seite auf eine 2te Seite gekommen. Da wird mir auch richtiger Weg angezeigt. Von dort ahbe ich auch einen richtigen Weg, nur als PW wird nichts genommen.
holli-holunder
so da mein Postfach jetzt fast überläuft von Anfragen, werde ich mal einen allgemeinen Tipp füpr alle abgeben.
Liebe Frauen, nich immer an den teuren Stein denken, es geht auch etwas billiger, und aus genau dem Grund wurde dieser Stein früher bei Plattenspielern verwendet.
blablabla
Habs jetzt. Hatte das auch schon mal einegegeben. War wohl ein Schreibfehler drinn.
emily
puh ich habs endlich... danke für den tip holli-holunder...
bacchio
Bin wohl zu doof- Habe die Seite mit dem Bild, denke auch an den Plattenspieler- alles wird nicht angenommen.
Bin offenbar zu doof-
Bacchio
Wer hilft mir via pn ?
Danke habe PW gefunden- endlich !
ernstelli
Guten Morgen, obwohl das ja ein leichtes Rätsel zu sein scheint, steh ich auf dem Schlauch. Wohl habe ich etwas nicht ganz so Hartes gefunden, aber sonst nix. Kann jemand mir einen Tipp geben? Oder ist gar keiner da?
maritatina
kam heute früh erst dazu das rätsel zu lösen,naja aber ich bin wohjl auch blöde,finde in dem artikel nichts was mt der überschrift zu tun hat,etwas ja aber ohne link schade hätte gerne wietergerätselt,aber so,werd wohl an hier auch aussteigen,nicht nur weils schwer ist sondern auch weil die zeiten leider wieder etwas spät sind,kann abends nicht
Sumajale
Es ist aber nicht schwierig einen Hinweis zu finden....steht schon im 2. Satz des Artikels
und wenn du abends keine zeit hast, rätsel doch einfach morgens - hab ich auch heute getan
ernstelli
So,ich habs, war schon fast richtig, aber dank Schubs hab ich es nun ganz
Vielleicht doch nochmal einen tipp:
Nicht in Angst und Schrecken fallen wenn man den Artikel mit dem Bild hat, alles Wichtige steht oben.
Nicht ganz so hart, wenn man dort ist, gehts nochmal weiter (jetzt an den Plattenspieler denken, man kommt auch über seinen Artikel weiter)
Und dann nach dem stolzen Papa suchen.
Ist gar nicht so kompliziert wie man zunächst denkt.
maritatina
dank vieler schupser habs ich auch,danke euch ernstelli und bacchio