mare1411
Kann mal bitte jemand diese ständigen sich wiederholenden Nachrichten über PNs, die ich schon vor Tagen erhalten und gelesen habe, abstellen?
Danke!
mare1411
Das gleiche gilt auch für Antworten aus Level 53, die ich schon zehnfach erhalten habe.
gisi
hab heut auch schon die 2. e-mail bekommen, weil ich angeblich
eine pn erhalten habe
Cary
Ihr Glücklichen,
ich habe heute schon 28 Benachrichtigungen bekommen. Nun hab ich es in meinem Profil deaktiviert - nun ist Ruhe.
mare1411
Zitat: |
Original von Cary
Ihr Glücklichen,
ich habe heute schon 28 Benachrichtigungen bekommen. Nun hab ich es in meinem Profil deaktiviert - nun ist Ruhe.
|
LOL
von wegen glücklich, jetzt hab ich mal nachgezählt
heute waren es
44 Benachrichtigungen!
Habs jetzt auch deaktviert.
patrick
Hallo,
die Serverprobleme am Wochenende betrafen leider auch unseren Mailserver... Seit heute morgen läuft er wieder und ackert alles vom Wochenende ab, dabei verschluckt er sich ein "wenig"... ich hoffe, dass die Probleme der doppelt, dreifach und sonstfachen Mails mittlerweile gegessen sind oder spätestens zu heute abend nun erledigt sind.
Ich glaube leider nicht, dass das Abschalten der Mailbenachrichtigung hilft, da die Mails seit dem Wochenende schon in der Warteschlange hängen. Vermutlich wurden durch die Serverhänger einfach PNs mehrmals abgeschickt nach dem Motto "Warum schickt der die PN nicht? Na dann drück ich nochmal drauf..."
Gruß,
Patrick