Rätsel 056: So schnell wie ich ist Niemand

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 056.

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
sirTwist
und nu ???????????????????????????????????????

habe fertig
Benji
Sehe zwar das Bild und kann zwar sagen, was ich sehe, aber ich erhalte kein Du bist auf dem richtigen Weg.
Gehe auch davon aus, dass hier eine Person gesucht wird oder?
Ponchoman
Jo ich auch. Das ging mal flott großes Grinsen
sirTwist
also mit tips zu diesem rätsel sollten wir noch min ne stunde warten
keksigirl
Zum ersten Mal die Erste, das war echt leicht.

Ne Benji, keine Person.
maritatina
also ich habe noch nichts,sehen zwar was drauf ist aber kein richtiger weg egal wie ich dsa anstelle.helft doch mal,ist es wie gestern,nur zusammenfügen?
Benji
dann bin ich zu blöd dafür, helfen kann man ín jeder minute
ernstelli
3 Minuten zu spät gekommen, 2 Minuten gebraucht und "nur noch" Platz 16 großes Grinsen ...datt ging ja mal schnell
Jodie
ich hab keinen Plan
ItsMe
spät angefangen und doch noch platz neun erwischt....ist ein sehr leichtes rätsel...ein blick genügte großes Grinsen
maritatina
wieos bekommt ihr das so schnell hin? dsa von gestern naja ok das habe ich ohne große tips hinbekommen aber das hier? er will net so recht das annehmen
evitasurft
Ich war pünktlich.

wenn frau aber nach 55 Leveln die Inselregeln noch nicht kennt, dann hat sie Platz 17 oder so echt verdient Augen rollen
keksigirl
maritania, benji und jodi, ihr habt ne PN
yamina
Zitat:
Original von keksigirl

maritania, benji und jodi, ihr habt ne PN

will auch eine ... bitte ... bin wohl auch zu blond dafür Augen rollen
Jodie
Danke dir , denke einfach zu kompliziert rotes Gesicht
bina
Danke an keksigirl!!! großes Grinsen
yamina
dank keksigirl hab auch ich es kapiert rotes Gesicht
kat
Bitte mir auch PN, denke schon wieder viel zu kompliziert.

Habe es jetzt, wie gesagt viel zu kompliziert gedacht. Hatte den 2. Teil des zusammengesetzten Substantivs weggelassen.
Luthien
Manchmal frage ich mich wieso ich immer versuche so komplizuert zu denken.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen