Rätsel 600: Alle 1440 Minuten wieder

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 600. (ab 21.12.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Huhu,

der RW zum BR funktioniert mal wieder nicht (zumindest nicht in den Varianten, die ich angegeben hab), das nervt langsam.

Mann, der zum ersten Teil der UÜ fehlt auch. Teufel

Schenkt euch bitte das Gemecker über die fehlenden RW, davon kommen sie auch nicht. Es geht auch ohne. Augenzwinkern
tolot
habe 3 RWe smile die mich zu einem lied führen aber die sängerin ist falsche spur traurig verwirrt
Steffi
und womit soll ich nachm BR weitermachen? find nix sinnvolles (was RW gibt)
cyberlix
ich turne ums pw rum
gibts da irgenne spezielle schreibweise?
edikro
Stecke beim Lied fest und es gibt kein Weiterkommen.... traurig
chn
Außer RW für Mann habe ich nichts - komme irgendwie nicht rein
Steffi
geht mir auch so, die Hinweise amchen da auch alle keinen Sinn Augen rollen
Steffi
Zitat:
Original von chn
Außer RW für Mann habe ich nichts - komme irgendwie nicht rein

abkürzen und die Tante fragen, die sagt dir netterweise auch gleich, was das für ne Stadt is lachen
Marsson
Hab bisher nur die Stadt und den Namen aus dem Lied... Heisst der Mann auf dem Foto so?
edikro
Zitat:
Original von Marsson
Hab bisher nur die Stadt und den Namen aus dem Lied... Heisst der Mann auf dem Foto so?

Ja, genauer musst du den Namen gar nicht haben.
Steffi
na gibts nu eigentlich mal Idiotenhilfe oder müssmer bis morgen warten? Teufel
Marsson
Also gehts bei dem Lied weiter?
chn
Oh mein Gott, wieso bekam ich für das Land, wo ich schon ein paar mal war, keinen RW? Schreibfehler mal wieder?
Dana
Zitat:
Original von Marsson
Also gehts bei dem Lied weiter?

wenns denn da mal ginge Augen rollen
Manu
Den Text vom Lied mal genauer anschauen.
zuckerkoma
abenteuerlicher LW... Augen rollen ein in meinen augen falsches PW (auch wenn es einen schritt weiter eben so steht, wie cornflake es haben will verwirrt )...
verwirrende hinweise... gedanken erraten erwünscht....

sorry, aber das kannst du besser, bettina... cool

edit: und nun komm mir nicht mit "verweichlicht" !!! Teufel
Lucky
bin bei nem film gelandet.. gehts da weiter oder beim tierchen?
Steffi
und woher soll man wissen, dass man den Songtext braucht? Augen rollen
The Phantom
Hmm, wenn ihr beim Film seid wirds kritisch. Eine Kurzform ist das PW...

Ob das so stimmt, darüber lässt sich streiten. Offiziell müsst ihr vom Film noch eine Wiki-Seite weiter, allerdings gibts auch beim Film schon das PW nur eben zu ausführlich Augen rollen

(Ob das jetzt jemandem hilft? lachen )