Micha
Hör das Meckern auf, du Luder! Unsere hast du doch bekommen
Hat uns gut gefallen
Johann
Ab wieviel Punkten erhält man einen Inseltaler?
Micha
151 Punkten, daher die Begrenzung in den Verbesserungsvorschlägen. Einzige Ausnahme: EinTeam bekommt die 5/3-Mehrheit für den eigenen Vorschlag von allen anderen Teams. Unklar ist noch, ob die Mehrheit gewichtet gemessen oder nach dem D'hondtschen-System ermittelt wird. Ich werde mich um eine kurzfristige Klärung bemühen und die interessierten Teilnehmer dann umfassend informieren.
Bis dahin ...
rgm
ich will wissen,wann die abstimmungszeit abläuft, damit ich weiß, wann wir die nächsten punkte kassieren !
tststs ...
nur net größenwahnsinnig werden, nur weil ihr uns unter sehr mysteriösen Umständen kurzfristig überholt habt ...
Micha
Zitat: |
Original von rgm
wenn es schon fürs Einreichen 1 Pkt. gibt, sollte man die Punkte für Platz 1-3 aber auf 10,7,5 erhöhen. |
Im Prinzip finde ich den Vorschlag toll. Ich hätte da aber noch eine Idee für eine geringfügige Modifikation, möchte diese aber aufgrund vorherrschender Zensurvorschriften erst nach Aufforderung durch die entsrprechenden Authoritäten oder besser dieselben selber veröffentlichen lassen. Ich bitte um Entschuldigung für die ungewohnte Zurückhaltung: Meine Meinung ist eine Einzelmeinung! Ich trau mich nicht mehr. Ich hoffe, es, passt hier. Ansonsten: Steinigt micht.
rgm
Ansonsten: Steinigt micht.
wer es wagt den ersten Stein zu werfen ...
ich geh mal schnell, lesen, Micha
EDIT : bin ganz Ohr, her mit dem Vorschlag, Micha, bin für konstruktive Kritik immer zu haben
Johann
Wo ist der Zensurthread? Lechzzzzzz....
rgm
Wo ist der Zensurthread?
der wurde zensiert.
rgm
Original von cyberlix
ochja bitte ...fürs Einreichen Punkte
wir haben schon etliche Bilder gemacht und keins hat gewonnen..das ist ein wenig demotivierend wenn man hinterherhängt
|
auch das würde sich ändern, wenn 3 Bilder bewertet werden
Original von Micha
Meine Meinung ist eine Einzelmeinung! |
nicht mehr, werter Micha, nicht mehr
Micha
Original von rgm
Original von cyberlix
ochja bitte ...fürs Einreichen Punkte
wir haben schon etliche Bilder gemacht und keins hat gewonnen..das ist ein wenig demotivierend wenn man hinterherhängt
|
auch das würde sich ändern, wenn 3 Bilder bewertet werden
Original von Micha
Meine Meinung ist eine Einzelmeinung! |
nicht mehr, werter Micha, nicht mehr
|
Gerechtigkeit und Logik lassen sich nicht aufhalten
Nun denn: Da eh jedes Teammitglied, das eine Bewertung abgibt, alle Bilder für sich bewertet, kann diese Bewertung doch gleich in ein Punktesystem einfließen. Um es nicht unnötig schwierig zu machen, würde es reichen, jedes Bild auf einer Skala von 1 bis 5 einzustufen. Auf diese Weise würde jede Einreichung Punkte erhalten. Außerdem würden die "fleißigen" Teams belohnt. Und man hätte als Abstimmender die Möglichkeit, gleich gute Vorschläge gleich gut zu bewerten. Das ist aus meiner Sicht etwas besser als dem Zeitfaktor die Entscheidung zu überlassen.
Ich hoffe, dieses System ist einfach genug, um es umzusetzen zu können. Auf jeden Fall sollte es einfach genug sein, um auch als Einzelmeinung durchzugehen. Auch, wenn sich natürlich durch das System in der Highscoreliste gebrochene Werte ergeben würden. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie das zu umgehen ist. Allein, ich fand keine Lösung

Vielleicht gibt es ein System, das von selbst rundet?
HH82
Was haltet Ihr davon, am Ende jeden Monats ein (das) Siegerteam als Monatssieger zu ehren (auf der Startseite oder Einlogg-Seite vom Passbilder-Spiel), so dass am Anfang eines Monats alle immer bei Null anfangen?
Es also Spielrunden von einem Monat (oder anderer Zeitraum) gibt.
Daneben kann es ja noch so etwas wie eine "Ewige Tabelle" geben.
Johann
Hallo Admins!
Wäre es möglich reinzuprogrammieren, dass man ein hochgeladenes Bild löschen kann, um es evtl. durch ein anderes zu ersetzen?
Natürlich nur solange wie es noch da ist und nicht schon an die Passworterfinder übermittelt wurde.
cyberlix
hh da bin ich sehr dafür!!
coelba
Spielrunden: DAFÜR!
Punktesystem bzw. Numerierung (oderschreibt man das jetzt mit 2 m?) für alle Bilder: DAFÜR!
Steffi
das hat man doch schon immer mit 2 m geschrieben
coelba
Die Nummer ja - die Numerierung nicht!!
Steffi
dann hab ich das Wort bis zur 3. Klasse wohl nie gebraucht