minka
Mir fehlt jetzt auch nur noch das links oben!
kat
Na was'n das schon wieder. Denke wir schreiben hier ä=ae ö=oe usw. aber mal wieder nicht. Die Regel ist ja nun wohl doch nicht mehr aktuell. Vielleicht merk ich mirs fürs nächste Mal. Ansonsten - nettes Rätsel - nur zu kurz. Kommt gar kein Dialog mehr auf - Siehe Gestern
ernstelli
Irgendwie bin ich zu doof, was die vier Bilder darstellen weiß ich schon...aber nicht wie ich weitermachen soll.
inschra

10 Sekunden
War leider nicht pünktlich dran, aber war sehr lustig!
maritatina
hmm und ich hänge am links oben fest,er nimmt kein wort dafür an,oder ist es so?
hambaer
Zitat: |
Original von emily
ich will noch mal nen rätsel.... *schmoll....
arme emily weis sonst nich was sie nen ganzen sonntag mit sich anfangen soll... habt doch erbarmen ihr lieben admins.. *ganz lieb schau und kulleraugen mach* |
Dann schau doch um 15:00 bei gagolga rein
Gruß hambaer
Jodie
alles irgendwie verbinden was du da siehst , irgendwann kommt da was vernünftiges raus
keksigirl
*edit* Fällt dir was auf?
moin
Original von maritatina
hmm und ich hänge am links oben fest,er nimmt kein wort dafür an,oder ist es so? |
diesmal sind umlaute (ä,ö,ü...) erlaubt, warum auch immer
keksigirl
Wie bei dem Räsel mit dem Brötchen, da ging auch das ö.
BusinessTaxLiftingItem
Liebe Rätselmacher, äh,
aeh, Raetselmacher,
bitte testet in Zukunft besser. Gestern die 53...bekannt. Und heute gibts den richtigen Weg nur auf ein "ä" und nicht auf das "ae". Nicht böse (aeh boese) sein, aber das nervt etwas. Entweder eine Regel gilt, oder nicht...
Danke für Euer Verstaendnis...
Jodie
ich mag lieber dieses hier , weil man hier gesagt bekommt ob das der richtige Weg ist , oder nicht
catja
*autsch*
ich habs
*lach*
moin
business, schreib es lieber ins passende forum, nicht hier
Johann
Heimvorteil für Legastheniker!
emily
was is gagolga und wie komm ich da hin? is des auch so spannend wie hier?
minka
Habs auch
Dank dem Tip mit den umlauten, sofort gelöst!!
maritatina
wow habs aber nur weil jemand hier zu hause es gesagt hatte und ich dahcte ja könnte stimmen,toll.
minka
Original von emily
was is gagolga und wie komm ich da hin? is des auch so spannend wie hier? |
Aber ganz sicher
Und wenn du noch nicht dabei bist, hast du "nur" 210 levels zum aufholen
Pinkie
Original von Johann
Heimvorteil für Legastheniker! |
so isses