Passbilder-Spiel

Sumajale
Zitat:
Original von Alexa
schau mal unter Abstimmen nach, da erscheinen die Passwörter, nachdem die Zeit abgelaufen ist. großes Grinsen

bei mir leider nicht..... das Wort Abstimmen ist leider nicht "anklickbar" verwirrt
und somit erscheint hier auch nix....
The Phantom
"Abstimmen" selber nicht, aber darunter wird das abgelaufene Passwort deines Teams angezeigt (anklickbar) und dahinter der 3-Tages-Countdown...
rgm
ne Frage zu den abgeschickten Bildern.
Müßen die alle nebeneinander sein ?
Mein Monitor ist zwar groß, aber net soo groß lachen

EDIT: vielen Dank an Patrick, fürs ändern, sieht gleich viel besser aus Augenzwinkern

und werden die gelöscht, wenn das PW gespielt ist ?

und wann werden die Siegerbilder gezeigt?
erst nach 3 Tagen? oder sobald alle vom Team abgestimmt haben ?
HH82
Hallo,

war leider in der Team-Gründungszeit nicht online (beruflich etwas eingespannt gewesen - habe aber jetzt Urlaub *froi*)
und suche noch ein Team ...

Noch Platz oder noch andere Team-Lose da ???
torsten
Hallo,

ich bin auch noch am Teamsuchen.
HH82
Dann brauchen wir nur noch einen 3. Augenzwinkern
rgm
Zitat:
Original von patrick
Hallo,

es gibt nun keine doppelten Bilder mehr im Spiel.
Auch das Einstellen eines doppelten Bildes von einem Team ist ab sofort nicht mehr möglich.

Viele Grüße,
Caro und Patrick

Dann ist es wohl so, dass jeweils 2 Teams exakt die selbe Idee hatten Augen rollen

soll heißen, wir bekamen 8 Bilder aber nur 6 verschiedene Mr. Green
Schnarchnase
Zitat:
Original von rgm
Zitat:
Original von patrick
Hallo,

es gibt nun keine doppelten Bilder mehr im Spiel.
Auch das Einstellen eines doppelten Bildes von einem Team ist ab sofort nicht mehr möglich.

Viele Grüße,
Caro und Patrick

Dann ist es wohl so, dass jeweils 2 Teams exakt die selbe Idee hatten Augen rollen

soll heißen, wir bekamen 8 Bilder aber nur 6 verschiedene Mr. Green

Zur Ergänzung: von, höchstmöglich, 7 Teams
rgm
Nächstes PW, selbes Spiel, 8 Bilder (bei 7 Teams Augen rollen )
und wieder nur 6 verschiedene Augen rollen
The Phantom
Sind die Bilder von der Idee her gleich oder komplett identisch?

Wenn sie komplett identisch sind, vermute ich, dass die Teams zu faul warn und es das Bild schon irgendwo im Internet gab Augenzwinkern

Oder dass es einen Systemfehler gibt und das Bild deshalb doppelt reinkommt...oder dass wir ein Untergrundrätselteam haben, dass noch keinen Punkt erstellt hat und den letzten Vorschlag immer mit einreicht...oder oder oder Zunge raus

Schreib patrick am besten ne PN, ich glaube dann kommts schneller an smile
rgm
bei gleicher Idee würd ich nix sagen, aber sie sind komplett identisch !
und das 2mal in doppelter Hinsicht, 2 PWs und jeweils 2 Bilder identisch,
4 Teams 2 Bilder lachen

aber du kannst Recht haben, zumindest eins gibts so im Netz cool

wenn ich Patrick schon wieder schreib, setzt er mich auf die Ignore-Liste lachen lachen
The Phantom
Zitat:
Original von rgm
aber du kannst Recht haben, zumindest eins gibts so im Netz cool

Ganz ehrlich: Dann würd ich das Bild sowieso nicht gewinnen lassen...

Es geht hier schließlich um Kreativität und nicht darum wer die schon vorhandenen BRs ausm Internet findet Augen rollen
rgm
Ganz ehrlich: Dann würd ich das Bild sowieso nicht gewinnen lassen
Es geht hier schließlich um Kreativität und nicht darum wer die schon vorhandenen BRs ausm Internet findet

ganz meine Meinung Mr. Green
Sumajale
Genau, es geht um Kreativität und nicht darum wer am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann.... lachen

darum bedenkt bitte bei eurer internen Auswahl.... nicht alle haben ein Satzstudio zu Haus um Bilder zu gestalten
- also gebt auch bitte denen eine Chance dessen IDEE zum BR gelungen ist obwohl es mit der Ausarbeitung vielleicht etwas hapert Augenzwinkern
The Phantom
Das funktioniert meiner Meinung nach aber schon ganz gut.
Ein klein wenig sollte man sich schon anstrengen und wenn ich mir die Gewinnerbilder so anschau, sind durchaus auch viele einfach gebaute BRs dabei smile
patrick
Bitte momentan Nachsicht, ich bin leider während der Arbeitszeit heute erkrankt und werde mich nun ins Bett legen. Ich hoffe schnell wieder fit zu sein, aber wenn nicht, bitte um ein klein wenig Verständnis, wenn eure Anfragen noch nicht gleich beantwortet werden.

Gruß,
Patrick
rgm
@ Sumajale - es geht auch nur um Bilder, die 1:1 aus dem Netz übernommen werden Augenzwinkern

@ Patrick. na denn, gute Besserung !
Johann
Auch bei uns jetzt:

3 x das selbe Bid. (vermutlich nicht schlicht ein Netzfund!)
rgm
vermutlich ein Fehler im System Augenzwinkern

*EDIT* rotes Gesicht
rgm
Eine Frage, auf die ich vermutlich heute und morgen keine Antwort bekommen werde, was angesichts der Feiertage aber auch nur zu verständlich ist Augenzwinkern

Auf unserer Teamseite ist ein Bild verschwunden, wenn zu dem PW schon ein Siegerbild online wäre, würde mich das nicht stören, dem ist aber nicht so. Und normalerweise ist es doch so, dass das Bild auf der Teamseite auch noch eine Zeit zu sehen ist, auch wenn das Siegerbild schon raus ist.

Vermißt noch ein Team ein Bild ?