Schnarchnase
Nööö, wir sind zb 5
The Phantom
Zitat: |
Ein User meldet ein neues Team an (er legt den Teamnamen fest) und kann bis zu 4 Personen einladen |
5 sind also das Maximum
Steffi
ihr habt ja recht.... Mathe
Poldi
Ein User meldet ein neues Team an (er legt den Teamnamen fest) und kann bis zu 4 Personen einladen |
Steffi mag Zahlen, aber Steffi mag keine Textaufgaben
Steffi
Original von Poldi
|
pffffffffffffffffffffffffff

coelba
Original von Poldi
|
Hey, Kleiner, lass meine Teamkollegin in Ruhe!
stippie
ich kann leider in keinem team mitmachen oder eins gründen.
wenn sich (wie ich hoffe) mein freizeitkontingent aus beruflichen gründen demnächst dramatisch verringert, dann bin ich schon froh wenn ich mit dem allgemeinen gerätsel gut nachkomme.
aber:
ich bin dennoch sehr interessiert an den ergebnissen des passbilder-spiels und würde sie mir gerne wenigstens als zaungast ansehen und meinen spaß daran haben.
wird es diese möglichkeit auch für dazu nicht-angemeldete insulaner geben?
wer weiß das?
patrick
die gewinnerbilder sind für alle sichtbar unter passbilder » alle Sieger-Bilder... sobald denn dann zum ersten mal die zehn tage gelaufen sind... 7 tage zeit bilder zu machen, 3 tage zum abstimmen.
achja und beachtet bitte, dass bei anmeldungen, abmeldungen, user einladen/aktivieren und user löschen zeit benötigt wird um die foren anzupassen / die userrechte zu setzen. das machen wir generell nur während unserer arbeitszeiten, weil wir uns absprechen wer welches forum/user einrichtet/freischaltet, damit es nicht durcheinander gerät.
gruß,
patrick
Johann
Ich bin zu blöd für das Ding hier. Was sehe ich wo?
freitag
ich fänds gut, wenn wir uns alle eingereichten bilder ankucken könnten, nicht nur die gewinner...
The Phantom
Wäre toll wenn ihr Passwörter eingeben könntet, die die maximale Länge nicht ums doppelte Überschreiten
Wie soll man denn zu denen ein BR baun, wenn man nicht mal mehr das Ende des Wortes lesen kann???
The Phantom
Das Passwort, bei dem nix steht: Ist das Absicht?
Alexa
Original von The Phantom
|
Ja das würde uns auch mal interessieren!!!!
chris
Original von The Phantom
|
Das will ich doch hoffen, unser Vorschlag ist nämlich schon raus....
Alexa
Was macht man eigentlich, wenn man zweimal das gleiche Bild bekommt? Man kann ja nur für eins abstimmen und wenn einem genau das am besten gefällt hat man ein Problem
Steffi
Zweimal genau das gleiche? Pfusch
patrick
Hallo,
es gibt nun keine doppelten Bilder mehr im Spiel.
Auch das Einstellen eines doppelten Bildes von einem Team ist ab sofort nicht mehr möglich.
Viele Grüße,
Caro und Patrick
Sumajale
gibbet schon Bilder zum Abstimmen zu den ersten "zeitabgelaufenen" Passwörtern ??
Oder find ich die nur mal wieder nicht ??
Alexa
schau mal unter Abstimmen nach, da erscheinen die Passwörter, nachdem die Zeit abgelaufen ist.