The Phantom
Zitat: |
Original von Claudia
hmm, bin jetzt bei einem Film mit F. und komme schon wieder nicht weiter
|
Schau mal bei den Lalalas und halt dort nach den zwei großgeschriebenen Buchstaben ausschau
chn
ja genau da gehts weiter.
Dank Schubs habe ich es. Aber irgendwie sind die Räötsel nicht mehr von oben nach unten, das verwirrt mich immer.
Cornflake
Ich verändere immer mal die Reihenfolge der Hinweise, sonst ist das doch nur stupides vorgegebenes Abarbeiten (und genau aus dem Grund hätte ich von Blondie niemals verlangt die Hinweise umzustellen!).
Ihr sollt doch rätseln und nicht schon gleich wissen, was als nächstes dran ist, dann guckt man im Text halt alle Möglichkeiten durch.
wolle
Original von The Phantom
Original von Claudia
hmm, bin jetzt bei einem Film mit F. und komme schon wieder nicht weiter
|
Schau mal bei den Lalalas und halt dort nach den zwei großgeschriebenen Buchstaben ausschau
|
Danke, schöner Tipp, nur warum geht die Ü bei ihr als pw nicht?
Hab's jetzt, dank Schubser.
Johann
Original von Cornflake
Ich verändere immer mal die Reihenfolge der Hinweise, sonst ist das doch nur stupides vorgegebenes Abarbeiten |
Ist ja auch nix gegen einzuwenden. Nur - die vorgegebene Insel-Reihenfolge suggeriert schon ein Top-Down.
Dana
Habs tatsächlich alleine gefunden.

Wie gut, dass ein Teil des Covers zu entziffern war un die Tipps hier haben auch was gebracht.
Sumajale
Original von Dana
Wie gut, dass ein Teil des Covers zu entziffern war un die Tipps hier haben auch was gebracht. |
Hier sind irgendwo Tipps ????? *such*
Der entzifferbare Teil des Covers gibt FW und den "Heinzi" hab ich mein Lebtach noch nicht gesehen....
wie findet man denn den ????
soopay
Such trotzdem mal bei dem FW – der Gesuchte hat halt nur in der amerikanischen Fassung gesungen
blondie
Original von Cornflake
Außerdem hab ich nie von dir verlangt deine Hinweise umzustellen!
Bist du heute schlecht gelaunt, so motzig kenn ich dich ja gar nicht, vor allem, weils unbegründet ist, man findet sehr gut zum PW, wenn man sich nicht gerade selbst im Weg steht.
|
ich räume ein, ich kann nicht Stein und Bein drauf schwören, daß du der Tester warst (aber du bist doch das Frühstückchen, oder?). Auf jeden Fall hat ein Tester mir gesagt, ich soll die Reihenfolge von oben nach unten einhalten (was ich gemacht habe, weil ich keine Lust zum Fetzen hatte). Ich mische die Reihenfolgen auch lieber mal, ist ja sonst langweilig.
Cornflake
Ja, ich bin das Frühstück (nachdem Tolot so freundlich war mir diesen Namen zu verpassen

), aber ich bin mir 100% sicher, dass ich noch nie einen Ersteller aufgefordert habe eine Reihenfolge einzuhalten, eben weil ich das selber nicht mache.
Vielleicht schmeißt du da was durcheinander, bei der Masse an Rätseln die du so einsendest, kommen schon viele Tester zum Zug.
Und man verliert dann leicht mal den Überblick, wer einem was geschrieben hat.