So kann es nicht weitergehen !

Cyr Jack
Och Micha, nüüüch doch!

Das wird alles wieder gut, das geht sein' administrativen Gang. Es ist mal hektisch, und dann wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The Phantom
Zitat:
Original von Micha
Ansonsten befürworte ich doch, dass Anmerkungen bleiben, wo sie hingehören.

Richtig, dafür bin auch ich. Euer 5/3 Geschwafel (jetzt darf ich mir gleich wieder was anhörn lachen ) gehört hierhin, die konstruktiven Verbesserungsvorschläge in den entsprechenden anderen Thread.

Deshalb wurden auch nur die überflüssigen Beiträge verschoben die keinerlei neue Verbesserungsvorschläge enthielten. Der alte Vorschlag ist wie bereits erwähnt in Bearbeitung und bedarf keiner weiteren Kommentare, die den Thread unübersichtlich machen.
Johann
Zitat:
Original von The Phantom Euer 5/3 Geschwafel (jetzt darf ich mir gleich wieder was anhörn lachen ) ...

Falls dir noch jetzt die Ohren klingen: Es ist nicht Tinnitus.
Micha
Entschuldige, rgm, auch wenn du mit deiner Unterstellung sicherlich mehr als Recht hast, sollten wir uns demokratisch legitimieren: Ich unterstütze deinen noch nicht komplett ausformulierten Gegenantrag!
rgm
verzeih, Micha, aber eine Unterstellung ist das Mitnichten und schongar ohne Neffen ...

aber ich ich danke für die Unterstützung !
eine Legimitation mit der wohl bekannten Mehrheit ist mit Sicherheit auch hier von Nöten, denn wir wollen doch net wieder den Zorn des uns feindlich gesinnten Moderators auf uns ziehen !
Johann
Dieser Moderator, dessen Namen ich hier nicht nenne, ist ein - Dieb!
Vermutlich ein Kommunist.
rgm
dessen nicht genug, verehrter Johann,
der Moderator, dessen Name nicht genannt werden darf,
hat sogar, so hört man, in aller Öffentlichkeit "JEHOVA" gesagt !
Johann
Is nicht wahr!

Diesen Namen, den man nicht aussprechen darf, hat der, dessen Namen ich nicht ausprechen möchte, gesagt? Laut? Öffentlich? Vor Zeugen?

Starkes Stück!
rgm
Starkes Stück ? Allerdings !!

Ich hätte gerne 2 spitze und 2 flache Steine und ein Paket Kies !
Johann
Nimm Basalt statt Kies!
rgm
Das würde vom Script abweichen und sicher keine 5/3 Mehrheit finden.
Johann
Na gut. Dann aber Brech-Kies!
rgm
Wozu den Kies brechen ? Ich bevorzuge ganze Steine.
Johann
scharfkantig!
coelba
Was soll der Streit ? Jeder hat halt seine Meinung - IHR SEID ALLE INDIVIDUEN!

Und nur um die Frage vorweg zu nehmen: ja, es ist ausnahmsweise Weibsvolk anwesend!
Johann
Streit? Wo?
rgm
Na vllt. streitet einer zwischen den Zeilen und wir Doofis habens net mitbekommen ?
cyberlix
Zitat:
Original von coelba
Was soll der Streit ? Jeder hat halt seine Meinung - IHR SEID ALLE INDIVIDUEN!

Und nur um die Frage vorweg zu nehmen: ja, es ist ausnahmsweise Weibsvolk anwesend!

wir schnappen die purchen und werfen sie zu poten! Mr. Green
rgm
Zitat:
Original von rgm, vom 01.12.2007
Ich bin einigermaßen empört!
Es kann doch wirklich nicht angehen, dass ein so eloquenter Freigeist und Vordenker, wie Micha, sich hier, ob seiner Vorschläge, bedroht fühlt.
Jeder einigermaßen intelligente Mensch, weiß doch wohl, dass die 5/3 Mehrheit die essentielle Grundlage des Menschseins ist, die eine jede Demokratie überhaupt erst ermöglichte und damit unverzichtbar ist für ein friedliches Miteinander.

Daher rufe ich auf zu der Aktion :

Rettet die 5/3 Mehrheit !
Find ich jetzt wichtiger, als dem Genitiv zu retten.

Dies war mein Eingangspost.

Nun befürchte ich, dass die ganze Aufklärungsarbeit leider umsonst war, denn einige haben unsere Intension immernoch nicht verstanden traurig

wie sonst ist es zu erklären, dass ich nun so etwas lesen muß ?

Zitat:
Original von Micha
Im Prinzip finde ich den Vorschlag toll. Ich hätte da aber noch eine Idee für eine geringfügige Modifikation, möchte diese aber aufgrund vorherrschender Zensurvorschriften erst nach Aufforderung durch die entsrprechenden Authoritäten oder besser dieselben selber veröffentlichen lassen. Ich bitte um Entschuldigung für die ungewohnte Zurückhaltung: Meine Meinung ist eine Einzelmeinung! Ich trau mich nicht mehr. Ich hoffe, es, passt hier. Ansonsten: Steinigt micht.
Micha
Ich habe den Zensurschock überwunden und traue mich wieder lachen

Offensichtlich werden meine Beiträge hier als prinzipiell ironisch interpretiert. Dabei ist Ironie eine schwierige Angelegenheit: die einen verstehen sie so, die anderen so. Ich meinte es aber so! Das musste mal gesagt werden.

Danke, rgm, für die Unterstützung im Sinne der 5/3-Demokratie großes Grinsen