www.studivz.de

Nuci
noch jemand drin???
Steffi
*meld*
*Marie
Ich finde www.wer-kennt-wen.de besser als studi-vz. Dürfen alle Leute rein, nicht nur Studenten. Probiert's mal aus!
morticia
naja, "dürfen" dürfen bei studi-vz auch alle...ist bloß etwas doof, dass man trotzdem ne Uni angeben muss...
aber es gibt zig Gruppen von Leuten, die gar nicht studieren (einer davon gehöre ich nämlich auch an lachen )
coelba
Denkt bitte daran, dass studi-vz eure Daten verkauft! Ich bräuchte nicht noch mehr SPAM-Mails...
morticia
ach, ganz im ernst, auch wenns weh tut, so missbraucht zu werden... traurig ... spams wandern gleich in einen entsprechenden ordner und werden in einem Schwung gelöscht - da kommts auf zwei mehr oder weniger auch nicht an...
Poldi
Kroko, wer sagt, daß das die Insel die Daten nicht verkauft? Außerdem hat meines Wissens da studi-vz wieder 'nen Rückzieher gemacht/machen müssen....

Wo auch immer Du dich im Internet anmeldest, mußt Du damit rechnen, daß deine Daten für Werbung/Spam benutzt werden..... Ich hab übrigens keinen nennenswerten Spam erhalten.... weder über die Insel, noch über studi-vz, noch über Xing, noch über andere Foren....
Steffi
Poldi, du kannst es zumindest ausstellen Augenzwinkern was ich auch getan hab
BusinessTaxLiftingItem
***mich auch meld***