Rätsel 053: Skrupellos

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 053.

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

Aufgrund eines Problemes zu Beginn, funktionierte das Passwort in den ersten Studnen nicht. Aufgrund dessen werdet ihr vermutlich auf den ersten 19 Seiten nicht allzu viel Hilfe finden. Auf Seite 19 hat patrick jedoch hilfreiche Tipps gegeben und auf Seite 24 bekommt ihr eine Zusammenfassung von Cyr Jack. Damit sollte euch etwas des Off-Topics hier drin erspart bleiben Augenzwinkern

Der Link zur PW-Seite wurde bei Wiki deaktiviert. Nachrätsler schicken bitte eine PN an einen Moderator.
Ponchoman
Also ich weiß nicht ob das an mir oder an der Seite liegt. Aber irgendwie dauert es 10 minuten bis die Seite geladen wird. Werde dann erst heute abend rätsel können traurig
gisi
das dauert bei mir auch so lange

und ich komm nicht auf den namen von den typen...
kenn tu ich den.....aber aus welcher serie?
bacchio
Seiten bauen sich im Schneckentempo auf ! Schade !
Bacchio
Mütze
Hallo, bei mir dauert's auch ewig.
Ich schätze das liegt wohl an der Insel.

Das macht so keinen Spaß, ich werde später
mal wieder vorbeischauen.

Schade, daß ich keine Ahnung von dem Typen
auf dem Photo habe. Da kann ich mich wohl wieder
auf ein ziemlich langes Raten einstellen.

Gruß,
Mütze
catja
Geht mir genauso...
Benji
Bei mir dauert das schon 20 minuten, bis ich überhaupt mal eine Seite hier auf habe.
Kenne den Typen auch, aber ich komm nicht auf dem namen und auf die serie.
maritatina
also bei ist es auch so,ds ds internet selbst ne eweigkeit brtaucht zum aufmachen,nervt so lnagsam,dachte ich kreige es nie auf,den typen kenne ich allerdings irgentwoher,der lebt jedenfalls noch
maritatina
hab die serei rasu aber noch nicht auf die seite dazu
heidimaus
das ist ein sehr bekannter amerikansicher filmschauspieler. Aber um welchen Film es sich hier handelt, weiss ich noch nicht.
simpson
den netten mann könnte man aus city of angels oder ganz frisch World Trade Center kennen. bin mit ihm auch auf der richtigen spur, aber das dauert ewig und ich hab keine ahnung in welche richtung die lösung gehen soll
Benji
also ich weiß es, wer der man ist und bin auch bei einem film auf der richtigen spur, aber muss noch etwas lesen und probieren, was das pw ist
Benji
Was wird denn hier genau gesucht. Den Textzug unter dem Bild habe ich auch gefunden, in dem artikel von dem film bzw. serie, also gehe ich davon aus, dass ich richtig bin, aber ich find einfach das pw nicht.
Sumajale
Typ und film sind klar....aber wie gehts weiter ??
catja
Ja, bie dem Typen und dem Film hänge ich auch.

Habe (fast) alles probiert... Alles geht ja nicht, weil dann hätte ich die Lösung *lach*

Catja
Benji
wenn man wüsste, wonach man suchen sollte, wäre das hilfreich

und könnte man nicht mal den server aufrüsten und den server etwas schneller machen, dass nervt jetzt echt langsam, dass geht schon seit heut morgen so
jenbutzel
Sehr schön, da stehen wir ja alle vor dem gleich Problem...
heidimaus
den film hab ich auch jetzt, aber es wäre schön , wenn man jetzt einen tip bekäme, was überhaupt gesucht wird.
catja
Wenn ich das wüsste, würde ich es sagen - stehe selbst völlig auf der Leitung
The Phantom
Nachdem ich auch ne viertel Stunde warten durfte, bis ich überhaupt mal was gesehen habe, kam erstmal Freude aus, da ich den Film, um den es geht fast auswendig kenne... Dummerweise konnte ich jede viertel Stunde ca ein Passwort ausprobiern, da der Server heute nicht unbedingt auf Highspeed-Geschwindigkeit läuft... Nachdem es zwischendrin dann mal kurzzeitig schneller ging, hab ich jetzt schon 20 Passwörter ausprobiert.... ABER ES PASST NICHTS!!!! Was wird denn hier gesucht? Ich meien mittlerweile alle logischen Lösungen ausprobiert zu haben...