20.12.2007

inschra
Die Dame mit den beiden gleichen Anfangsbuchstaben würde so gut zu den beiden Bildern passen - gibt aber keinen rw - trotzdem bei der weiter?
Und dann ganz allgemein zum R.R.?
Aja, hab die U....jetzt noch das pw suchen....
Cornflake
Ja, da weiter. Ausgeschrieben gibt es auch RW (wie schon gesagt, der andere für die Version mit `ist unter die Räder gekommen).
inschra
großes Grinsen Habs - war ein nettes Rätsel (kenn zwar nur die Dame auf dem Bild und das pw, ging aber trotzdem gut!) Augenzwinkern
Marsson
Hab das Rätsel mit Hilfe gelöst. Jetzt nochmal ne Frage (ich will das Rätsel ja auch verstehen): Wie komme ich von der Frau mit der Gruppe und der Ü zu H.B.? Hab das trotz LW nicht verstanden...

Hoffe auf Aufklärung verwirrt

Aufklärung kam. Was soll ich sagen: Augen rollen
Cornflake
Zitat:
Original von Marsson
Hab das Rätsel mit Hilfe gelöst. Jetzt nochmal ne Frage (ich will das Rätsel ja auch verstehen): Wie komme ich von der Frau mit der Gruppe und der Ü zu H.B.? Hab das trotz LW nicht verstanden...

Hoffe auf Aufklärung verwirrt

Mit der UÜ, ich dachte eigentlich, das wäre logisch. *kopfkratz*
edikro
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von edikro
Die U findet man leider nicht im Text von H.B. sondern erst, wenn man das PW schon hat.

Das stimmt doch überhaupt nicht!

Da wird immer geschimpft und dabei hat man´s einfach nur überlesen. Augen rollen

Ich wälze mich im Staub!! Du hast recht und ich werde in Zukunft morgens nicht mehr falsch kritisieren :-)
Cornflake
Mr. Green *kleiderbürstezumstaubabkehrenreich* Mr. Green