Rätsel 052: Ich habe immer gesagt...

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 052.

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
ernstelli
Halli schon mal, ich sitze im Startloch großes Grinsen
Benji
wer ist denn der auf dem linken bild, den rechts habe ich und bin damit auf dem richtigen weg
ernstelli
links das ist ein ehemaliger US-Präsident
minka
Benji, wer ist den der rechte?

Ich hab den linken großes Grinsen
monica23
Links war mal ein Berliner.
catja
mir fehlt auch der recth *überleg*

kann mir da jemand helfen?

kann den gar nicht einordnen
Benji
der rechts, war ein bekannter Mörder
keksigirl
Gehe einfach alle Namen durch, die mit dem ersten zu tun haben und so kommst du auf die Lösung.
ernstelli
Ich glaubte ja zu wissen um wen es hier geht...aber so langsam glaube ich das nicht mehr verwirrt
monica23
Ich sag nur "Chicago" "*edit*" für rechts.
Ponchoman
Ich dachte auch ich wäre bei der richtigen. Aber nichts funktioniert als Passwort.
Benji
Und was genau wird denn hier gesucht, habe 3 Hinweise, aber nichts, was mich weiter bringt. Bitte doch mal um einen Schubs.
stoppel
nun also nochmal im richtigen thread rotes Gesicht

kompliment an den ersteller - sehr cooles rätsel und vor allem auch logisch - super gemacht
minka
Finde den rechts immer noch nicht!!
ernstelli
wenn jetzt jemand total doof ist und den Rechten nicht findet..was macht der dann??? Weinen???
maritatina
ja also 2 richtige antworten aber nichts was damit zusammenhängt paßt,wieso haben schon soviele es gelöst?
bin wohl doch zu blöde
bacchio
Zitat:
Original von maritatina

ja also 2 richtige antworten aber nichts was damit zusammenhängt paßt,wieso haben schon soviele es gelöst?
bin wohl doch zu blöde

Überlege was mit links passiert ist !
Bacchio
evitasurft
Na Prima. Endlich mal ein tolles Rätsel und ich komme 17 min. zu spät Teufel
maritatina
danke,habs nun endlich,den name der gesuchten person hatte ich schon ,aer hatte nicht an sowas gedacht