16.12.2007 - 15 Uhr

cccaro
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Arielle
Hups..schon fertig
chn
eh ich mich versah, war das pw da.
inschra
Ja, die waren beide schön heute - und soooo ein schönes Bild! großes Grinsen
Cornflake
Ja, ist ein einfaches Rätsel.

Das hab ich schon vor gefühlten ewigen Zeiten getestet. Mr. Green
Dana
wenn ich mich an den Namen von dem BR-Typen erinnern könnte Augen rollen , wär ich geholfen Augenzwinkern

hab ihn gefunden, weiter gehts...

habs nun. großes Grinsen
blondie
Zitat:
Original von inschra
.. und soooo ein schönes Bild! großes Grinsen

Nicht wahr ...
Marsson
Zitat:
Original von Dana
wenn ich mich an den Namen von dem BR-Typen erinnern könnte Augen rollen , wär ich geholfen Augenzwinkern

Ja, ja, immer die depperten Namen ;-)
blondie
Huch, Frühstücks-Testerin: einen RW zum FW zu machen führt dazu:
Du bist auf dem richtigen Weg.

Du folgst der falschen Spur.

lachen lachen lachen

Der Schauspieler ist gut, aber nicht die richtige Spur Augenzwinkern
Cornflake
Genau, da wissen die Leutchen doch wo sie dran sind. Mr. Green
Claudia
hat sich erledigt rotes Gesicht
Der Nachzügler
heute 3 x blondie - rätsel und ich krieg 3 x nix gebacken ... traurig

mit den gehirnwindungen ist es wohl wie mit dem joghurt - es gibt rechtsdrehende und linksdrehende ... lachen

hab den depperten namen - dafür nen richtigfalschweg bekommen - so weiß man, wo man dran ist.

dann nen rw für fdk, die ü und für die uü.

aber wie bringt mich das nun zur u?
Marsson
Wenn Du bei der uÜ bei nem Tier bist, bist Du falsch. Du musst erst zur U. Wenn Du die Überschrift schon hast weisst Du ja wo Du suchen musst