14.12.2007

cccaro
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
RWe und PW alles bestens Augenzwinkern
HH82
gibt der ort kein rw ???
elacor
ein rw für links. aber die landschaft noch keine ahnung.
Poldi
Für das rechte Bild bekomm ich auch keinen RW, aber hab das exakte Bild gefunden.... sollte also richtig sein. Nächstes Problem: RW für Links und rechts bekomm ich nicht zusammen.... naja, wird schon noch
HH82
t in p richtig?
tolot
Zitat:
Original von Poldi
Für das rechte Bild bekomm ich auch keinen RW, aber hab das exakte Bild gefunden.... sollte also richtig sein. Nächstes Problem: RW für Links und rechts bekomm ich nicht zusammen.... naja, wird schon noch

wenn du das bei der tante gefunden hast t.
bist du richtig Augenzwinkern
tolot
Zitat:
Original von HH82
gibt der ort kein rw ???

nein aber da ist doch das gleiche bild
HH82
bin bei ihr

habe ein weiteren rw - das ist aber eine sackgasse (kein Wiki-Artikel vorhanden ...) verwirrt
Cornflake
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von HH82
gibt der ort kein rw ???

nein aber da ist doch das gleiche bild

Diesen Satz werd ich das nächste Mal schreiben, wenn du dich über fehlende RW beschwerst. Mr. Green
HH82
also ein Teil des Rätsels ist nichts anderes als ein Umweg und man landet wieder beim (bei einem) Ausgangspunkt ...

... das hat mich über ne Viertelstunde gekostet (da ist ja noch so viel Rätsel ... dass man den nicht braucht, merkt man leider immer erst hinterher ...) verwirrt
Cornflake
Wenn man von oben beginnt, dreht man sich nicht im Kreis, aber wir haben das auch erst am Schluss gemerkt. Augenzwinkern
Johann
Zitat:
Original von Cornflake
Diesen Satz werd ich das nächste Mal schreiben, wenn du dich über fehlende RW beschwerst. Mr. Green

scooter
oops, aus versehen gelöst. dabei wusste ich gar nicht, worum es geht.

(ich weiß jetzt auch noch nicht, worum es geht rotes Gesicht )
HH82
Zitat:
Original von Cornflake
Wenn man von oben beginnt, dreht man sich nicht im Kreis, aber wir haben das auch erst am Schluss gemerkt. Augenzwinkern

dann habe ich kurz vor dem pw angefangen (und mich gefragt was der rest soll ...) Augen rollen lachen

und leider nicht - auf gut Glück - pw probiert ...
soopay
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Cornflake

dann habe ich kurz vor dem pw angefangen (und mich gefragt was der rest soll ...) Augen rollen lachen

Gut dass Du das gesagt hast – über den LW wär ich nie drauf gekommen!
HH82
Zitat:
Original von soopay
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Cornflake

Gut dass Du das gesagt hast – über den LW wär ich nie drauf gekommen!

ich auch nicht ...

... das ist halt das Problem, ein BR gegen Ende eines Rätsels zu setzen ...

idR fängt man da ja an ...
chn
Habe mit dem BR experementiert und nun lese ich das.

Was denn nun?
evitasurft
Also ich bin noch relativ planlos... Kann aber auch an der Uhrzeit liegen
chn
Ok ich habs auch nach etwas probieren.

Aber eigentlich habe ich nur rechtes Bild gebraucht.

Vielleicht hätte ich das PW nicht gefunden, wenn nicht auch die Zahl RW

gäbe. Den LW verstehe ich irgendwie nicht. LOL!