edikro
Zitat: |
Original von fuchs Ich hab es jetzt, aber über eine Abkürzung.. |
Na, dann mal her mit den guten Tipps. Man verliert ja langsam so ein bisschen die Lust
Original von fuchs Ich hab es jetzt, aber über eine Abkürzung.. |
Zitat: | ||||
Original von wolle
Am besten per PN ![]() ![]() |
Zitat: | ||||||
Original von soopay
Och nööö... Schön hier im Forum bitte – wir wollen doch alle was davon haben ![]() |
die-insel.de - HINWEIS: Keine PN-Bitten im Hilfe-Forum! Wenn du Hilfe bei einem Rätsel benötigst, bitte einen im Forum anwesenden Insulaner DIREKT per PN um Hilfe. Verzichte darauf innerhalb der Hilfe-Beiträge nach Lösungen/Ratschlägen mittels privater Nachrichten zu fragen, solche Anfragen werden gelöscht. |
Zitat: | ||
Original von The Phantom Da der Hinweis hier leider fehlt und wolle wohl Meister darin ist ![]()
|
Original von Alexa schaut mal bei dem vorbei, der mit dem Tod von J.L. zu tun hat. |
Original von Alexa schaut mal bei dem vorbei, der mit dem Tod von J.L. zu tun hat. |
Original von fuchs Wie gesagt, ich habe eine Abkürzung gefunden, darüber darf man hier keine Tipps geben. Der offizielle LW ist sehr kompliziert..... hätte ich nie gefunden ![]() |
Original von fuchs Das PW ist eine Zahl |
Original von Alexa @phantom, von ihm mußt du zu einem anderen Typen, der dasselbe Exemplar besaß. |
Zitat: | ||
Original von The Phantom
Hmm, die geschätzte Intelligenz dessen, der mit dem Tod zu tun hatte, ist es schonmal nicht ![]() |
Original von Alexa @phantom, von ihm mußt du zu einem anderen Typen, der dasselbe Exemplar besaß. |