Rätsel 051: Treffpunkt

Sumajale
was denn für einen POLO ??

au man, jetzt check ich dat cool
Silly
Ich komm auch nicht weiter... Bild hab ich aber was für ein Treffpunkt? Beim Gewässer bin ich am richtigen Weg aber das wars dann schon... Sackgasse....
Mag mich jemand schubsen? Bitte.... rotes Gesicht
kaurwaki
Kann mir jemand bei dem Bild helfen.Das finde ich nicht.
ssiillee
Denk mal an ein bekanntes VW-Modell
kaurwaki
Dank Hilfe,weiß ich jetzt wo das Bild hingehört.
Finwen
hallo erstmal!

uch wenn ich reichlich spät erst bei diesem rätsel bin würd ich mich über hilfe doch sehr freuen.
kann mir irgendjemand eine pn mit tipp zu dem ort land gewässer stadt oder wo auch immer dieses bild entstanden ist schicken?
danke schon einmal im vorraus
lg finwen Augen rollen
Nuci
Zitat:
Original von Finwen

hallo erstmal!

uch wenn ich reichlich spät erst bei diesem rätsel bin würd ich mich über hilfe doch sehr freuen.
kann mir irgendjemand eine pn mit tipp zu dem ort land gewässer stadt oder wo auch immer dieses bild entstanden ist schicken?
danke schon einmal im vorraus
lg finwen Augen rollen


macht nix, dass du spät bist, ich hab auch alles nacharbeiten müssen Augenzwinkern

Das Bild ist bestimmt von google earth entstanden und zeigt einen Teil der Erde aus dem Weltraum. cool

Die Gegend: bei google earth suchen, wo die "teuren Hotels" stehen.

Ich hoffe, es hilft dir weiter
Finwen
ok. ich bin jetzt schon mal einen schritt weiter. hab einfach die südlichere landschaftsform bei wikicommons eingegeben. das land ist einen ganz andere richtung als die unterschrift vermuten lässt. suche nun weiter.

so geschaft großes Grinsen . juhu!! allerdings wäre das ding einfacher zu lösen gewesen wenn man die sprache könnte.

das pw kann man sogar schon vom weiten bei google earth sehen. sieht echt beeindruckend aus Augenzwinkern .

lg und danke für die hilfe!
rs-angie
Hallo,

ich komme nicht mehr weiter, habe den Polo gefunden und auch die Straße, wo er fährt.
Wie muß ich jetzt die Unterschrift zuordnen?

----------------------------------------------------

Danke, ich hab es jetzt auch geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!
Frodoline
Hi,
ich komme ohne PN nicht weiter unglücklich
hilft mir jemand? verwirrt
das wäre gaaaaaaaaaaaaaanz lieb ..
Gruß Frodoline großes Grinsen
Tomfried
Mein gott, warum wird nicht einfach mal gesagt in welche richtung das pw geht?
ich hab das land, die stadt, das gewässer, den treffpunkt, und so weiter, also ich glaube zumindestens das es das richtige alles ist x)
hilfeeeeee
Manu
Wenn du etwas "vor den Ufern suchst", dann kann es ja schonmal nicht an Land sein Augenzwinkern
Tomfried
hab auch alle inseln und die straße und so durch, aber nix!
Manu
Hast du denn schon die neue Welt gefunden? (die suchst du am besten in der alten Artikelversion des Treffpunktes).
Außer der neuen Welt gibt's da noch was Anderes - allerdings keine einzelne Insel
Thaliya86
Hänge her auch fest. Hab das Bild gefunden, sogar zweimal... Aber keinen Treffpunkt oder sonstiges in Sicht... ? Hat jemand noch einen Tipp?
Manu
Bei diesem Bild musst du häufiger mal google bemühen.
Wenn du weißt, was auf dem Bild dargestellt wird, dann frage doch mal danach und nach dem Treffpunkt...du wirst zwar nicht gleich im ersten Link fündig, aber es ist noch da.

Und wenn du den Treffpunkt kennst, dann solltest du den Onkel auch nochmal bemühen Augenzwinkern
Thaliya86
So der Treffpunkt ist klar und auch die neue Welt... Aber der Rest der U finde ich dort einfach nicht....
Dana
Bist du im richtigem Treffpunkt, dem mit (...)

nur dort ist die richtige Welt... und dort ist auch etwas vor den Ufern, dass dich an hier erinnern müsste.
wosi021
es ist definitiv vor der küste (also im meer) aber man kann es auch als "eigene" stadt sehen

und ausserdem ist es vom all aus auch zu sehen großes Grinsen