Rätsel 051: Treffpunkt

bacchio
Bitte um Hilfe - bin wieder spät dran.
Erkenne das Bild finde einen passenden Ort-Stadt , die auch zu der Überschrift passt, die wird aber nicht angenommen- nur bin ich damit auf dem richtigen Wege- was denn noch??
Bitte um Hilfe- auch pn.
Danke !!!!!!!!!!!

Herzlichen dank für diese nützlichen Tipps- haben mich zur Lösung geführt-
war garnicht so weit weg davon.
Sumajale
nun mußt du ur noch den Bezug zur Unterschrift finden.... Augenzwinkern
bacchio
Zitat:
Original von bacchio

Bitte um Hilfe - bin wieder spät dran.
Erkenne das Bild finde einen passenden Ort-Stadt , die auch zu der Überschrift passt, die wird aber nicht angenommen- nur bin ich damit auf dem richtigen Wege- was denn noch??
Bitte um Hilfe- auch pn.
Danke !!!!!!!!!!!

Bin trotz Hilfe vernagelt.Habe endlos Projekte usw. eingegeben , es wird nichts angenommen.
Bitte nocheinmal um Hilfe !!!!!!!!!!!!!
auch pn bitte !
emily
ich hab keine ahnung was des aufm bild sein soll hab keine ahnung wo ich des finden soll hab keine ahnung nach was ich suchen soll.... also echt ich komm nich weiter.. bitte hilft mir ma einer per pn...
sarc
Sehr schöner Treffpunkt! smile


PS: Wer das auf dem Bild nicht erkennt und auch mit der Wikisuche nicht weiterkommt... Tja, dem ist dann auch nicht meer zu helfen... Augenzwinkern
Cyr Jack
@ emily: Du fährst nicht zufällig einen *edit* Polo? Oder einen *edit* Lupo?
Wenn nicht, dann hor Muzik von der Straße.

A propos Treffpunkt:
Treffen sich ein Bayer und ein Preuße. Sagt der Bayer: "...".
Sagt der Preuße: "........."

Phantom: Tztz, bissle suchen dürfen die andern auch noch Augenzwinkern

@ Phantomastischen Rätselsteller: Aber das andere ist doch alles soo weit weg *lüg*.

@Cyr Jack: Naja, meine und sarcs Tipps sind doch gar nicht mal so schlecht...

Ganz sicher nicht. Oh Mann! Muss Katarrh gehabt haben..sorry...
emily
weis zwar nich worauf du hinaus willst cyr.. aber nee ich fahr keinen polo oder lupo.. hab noch netmal nen führerschein lachen
edit: jetzt hab ich es kapiert.. danke für deine hilfe cyr.. großes Grinsen

danke sarc Augenzwinkern
emily
is noch einer da draussen? ich weis nich weiter.. ich hab ne stadt mit der ich aufm richtigen weg bin aber ich find kein pw... bitte hilfe..


edit: habs endlich.. danke pinkie großes Grinsen
ssiillee
weil ich immer noch nicht aufgeholt habe treibt sich hier natürlich schon seit Tagen niemand mehr rum...

Ich brauche Hilfe,

ich habe das Bild und einen *edit*, mit dem ich auf dem richtigen Weg bin... das war´s kein Treffpunkt , keine Stadt, kein PW... Bitte helft mir!!
abacab
hallo!

könnte mir jemand bzgl. dem treffpunkt auf die sprünge helfen?

das bild habe ich (denke ich zumindest, lediglich der bildausschnitt ist etwas kleiner)

danke

petra
Conny
Ich kann dieses Bild nirgends finden. Hiiiillllffffeeee.
Nuci
jou, des war jetzt ein nettes Rätselchen.
Ich konnts aber auch nur so schnell lösen, weil ich letztes Jahr dort war Augenzwinkern
herby39
Das bild war schnell zu finden, der Treffpunkt ebensa. Was sich vor der
Küste befindet ist auch bekannt, aber nix geht als PW.
Ich bräuchte einen schubs.
Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Pinkie
Zitat:
Original von herby39

Was sich vor der
Küste befindet ist auch bekannt, aber nix geht als PW.
Ich bräuchte einen schubs.
Augen rollen Augen rollen Augen rollen


dort bist du aber goldrichtig, probiers nochmal Augenzwinkern
vielleicht war ein leerzeichen schuld Augenzwinkern
Nuci
ich sag nur... Plural
herby39
Juhuu ich habs. Habe den gesuchten Behriff vorher schon mal eingegeben, aber sehr wahrscheinlich nicht richtig. Danke für die schubser.
lachen lachen lachen
Assi
Für dieses Rätsel bin ich definitiv zu blöd..
(In Erdkunde/ Geographie war ich schon immer ´ne Niete)

Finde das Bild nicht, weiss nicht, wo ich noch suchen soll und hab langsam kein´Bock mehr..

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Würd´mich echt freuen, weil sonst hier für mich Schluss ist..

Grüße, Assi

Vielen Dank für die nette Hilfe, dieses Rätsel hätt´ich alleine nie hingekriegt (was zugegebenermaßen nicht an dem Rätsel liegt...)
Stivi
Hallo zusammen

Mich hat auch vor kurzem das Rätselfieber gepackt und jetzt bin ich auf einer Aufholjagd. Bis jetzt konnte ich noch alle Rätsel lösen, mit mehr oder weniger Hinweisen im Forum (teilweise auch ohne).

Aber jetzt musste ich mich doch mal registrieren, denn bei diesem Rätsel bin ich auf weitere Hilfe angewiesen. Das Bild hab ich gefunden (bin auch auf dem richtigen Weg). Aber dann ist bei mir Schluss. Hab schon bei etlichen Ländern, Gebieten und Städten weitergesucht, aber weiss einfach nicht, wos weitergeht. Wäre dankbar für eure Hilfe (auch per PN)

Danke schon im Voraus


Edit: Danke für eure schnellen Antworten, konnte es jetzt nach dem Mittag auch lösen.
Nuci
hast PN, Stivi
die_mutti
Grrr, schon das zweite Rätsel bei dem ich gar nicht weiter komme.unglücklich
Ist noch jem. hier ?
Habe das Land und den "Polo" aber das PW finde ich einfach nicht, habe schon wirklich jedes Wort ausprobiert. Bitte um Hilfe per PN!
Danke und LG

Zunge raus Danke, danke, danke, ich habs. Danke an Sumajale und Alexa für die Hilfe!