Rätsel 051: Treffpunkt

maritatina
also wo in welchen artikel das bild ist weiß ich ja nun,aber das kleiner text und da finde ich nichts was mit treffpunkt zusammenhängt
Spacelord
kriegt man da überhaupt irgendwo mal nen richtigen Weg angezeigt? Das Bild hab ich schon lange. Aber keine Ahnung wohin jetzt...
ernstelli
Ganz lieben Dank an zuckerkoma, sie hat mich äußerst geduldig und konsequent geschubst großes Grinsen
Schnarchnase
Zitat:
Original von Spacelord

kriegt man da überhaupt irgendwo mal nen richtigen Weg angezeigt? Das Bild hab ich schon lange. Aber keine Ahnung wohin jetzt...


Na, wenigstens bist du schon mal SO weit smile
welanda
dann hätt ich auch gerne mal nen schubser, wie man das bild finden kann..
minka
Ich hab das Bild nun auch und bin auf dem richtigen Weg!

Aber Treffpunkt find ich in dem kleinen artikel auch nirgens
Benji
bin auch bei den artikel mit dem kurzen text, aber hab alles davon eingegeben und habe zweimal, du liegst daneben, aber kein, Du bist auf dem richtigen weg.
at41
habs gefunden. mir fehlte nur ein zwischenschritt.
minka
Gibt noch jemand einen tip, wie man den schluss findet?
Sollte in die Küche großes Grinsen
mare1411
Ist das PW im Artikel der Stadt zu finden, die eigentlich schon das pW sein könnte?
maritatina
weclhe stadt denn,ich ahbe nur die seite zu dem bild,finde nichts also sagen wir mal so,ich aheb zwar was aber nimmt ernnicht als pw an
minka
Ich frag mich, ist die seite mit dem kurzen artike, wo das bild auch ist, schon der treffpunkt?

Oder sollte ich doch eher auf der strasse laufen?
ernstelli
Ich versuch mal nochmal Tipps zu geben:


das Bild findet man zweimal bei Wiki, suchen muss man nach dem Oberbegriff, es ist ein zusammengesetztes wort, bestehend aus dem gewässer und dessen eigenschaft an dieser Stelle

wenn man das hat, bietet einem Wiki ganz viel auswahl und Doofis wie ich klicken sich mühsam durch bis sie es finden

hat man das Bild, findet man ein großes land

dort sucht man den "Treffpunkt"

hat man den gefunden, gucken, was dort so vor den Ufern zu finden ist
Spacelord
ich komme hier im momentan überhaupt net weiter, nirgends ein richtiger Weg, bitte um einen Schubs, Danke. Bild hab ich und weiß auch wo es liegt, aber dann gehts nimmer weiter.
maritatina
freu habe es nun ,war die ganze zeit schon fast richitg,wußte nur nicht das der ort uach anders heißt
minka
Noch mehr schubsen bitte!!
welanda
ich kann dieses blödsinnige bild einfach nicht finden.. super
minka
Danke, an die vielen Schubser!!
Habs nun auch endlich gefunden großes Grinsen
sirTwist
also das bild hab ich gefunden

das größte land in der gegend auch

aber was fürn Trefpunkt ???( hab ihn)
Riddle
schließe mich sirTwist an, habs soweit, aber der Treffpunkt fehlt