Rätsel 051: Treffpunkt

AnnikaK
ich bin eigentlich auch sicher im richtigen artikel zu sein...der is aber auch nicht besonders lang ???????
minka
Hab das Bild immer noch nicht!!!
ernstelli
Findet man im richtigen artikel genau dieses Bild? wenn ja hab ich den noch nicht .
maritatina
minka tröste dich ,ich auch nicht,dachte es ist in afrika aber scheinbar nicht
evitasurft
Da ich das Bild absolut nicht finden kann, gebe ich vorerst auf. Schade eigentlich.

Good luck @all Ausrufezeichen
Jodie
Ich hab noch nicht mal einen Ansatz aber so schnell gebe ich nicht auf großes Grinsen
mare1411
An alle, die das Bild schon haben.

Könnt ihr uns bitte mal sagen, wie wir es finden können?

Danke.
maritatina
ich geb auch nicht auf,suche in google earth sogar,in afrika könnte es sein,wegen den sandufer auf dem bild,oder amerika in texas zb na noch ahbe ich es nicht gefunden
minka
Ja, gebt mal gute Tips!!

War schon in Amerika, Norwegen, Afrika.......Nichts!!
ernstelli
Ich glaube, ich hab das Bild gefunden...und was soll ich nun suchen? Einen Treffpunkt?
maritatina
du glaubst? wo in welchen erdteil,das würde ja schon helfen
mare1411
Zitat:
Original von ernstelli

Ich glaube, ich hab das Bild gefunden...und was soll ich nun suchen? Einen Treffpunkt?


Aha, und wie hast du es gefunden?
Schnarchnase
Zitat:
Original von zuckerkoma

ich gebe zu, ich kenne das bild... schaut es euch mal an und nehmt das erste, was euch auffällt... an einer stelle ist das gewässer.... na?

damit zu wiki. dort werden euch einige angeboten. sucht einen "treffpunkt" von zweien.

die unterschrift finde ich gemein, weil ein wenig irreführend...
wobei es wirklich "vor den ufern" liegt!

ihr braucht google earth nicht! das wäre eine endlose sucherei!


Das erste was mir auffällt, ist ein Fluss, der scheinbar zwischen wüste und gebirge liegt - lachen
Ponchoman
@Ernstelli: Ja Treffpunkt ist der nächste Hinweis wenn du das Bild hast. Der Artikel vom Bild ist nicht der letzte Artikel

Asien soll nen netter Erdteil sein
maritatina
also wo das ist weiß ich endlich,dank google earth,aber welcher ort wird gesucht gibt ja viele da
Benji
Also ich weiß überhaupt nicht, wo das ist! Kann mal jemand einen Schubs geben,der mich auf die richtige Spur bringt. Bitte per pn!
Jodie
jawoll also ohne wertvolle Tipps woanders hätte ich das nie herausbekommen großes Grinsen
ernstelli
Den Treffpunkt hab ich jetzt auch, denke ich, aber das was ich vermutet hätte ,war nicht das PW...nu muss ich noch etwas weitersuchen großes Grinsen
minka
Bin jetzt in dem erwähnten Land!
Aber das Bild find ich dort auch nicht!
at41
ich habe das bild gefunden (über ein bestimmtes gewässer). aber ich bekomme kein du bist auf dem richtigen weg.
ist das normal oder bin ich falsch abgebogen?