cccaro
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
fuchs
Hat noch jemand so wenig Ahnung wie ich??
Steffi
ja, ich
soopay
Ich nich
elacor
guten morgen allerseits. die inschrift im bild sollte euch zu einer stadt führen.
rgm
leider gibt die keine RW
elacor
ich weiss zwar nicht welche stadt du gefunden hast, aber die richtige gibt rw
fuchs
Hab eine Stadt, und davon ausgehend jede Menge RW. Auch eine Dame aber kein PW.
Habs jetzt
Poldi
Ich bin wohl mal wieder zu blöd.... Wiki findet mit der Inschrift gar nix, bei Google zwar viele Trreffer, aber weder mit der lateinisch richtigen Schreibweise noch mit der nicht ganz richtigen Schreibweise finde ich eine Stadt, die mir 'nen RW bringt..... dabei hab ich sogar schon 5 Städte gefunden.... dann geh ich lieber ins Bett....
Johann
Werden meine Augen langsam unbrauchbar, oder ist das Bild so unscharf?
edikro
Stadt klar, Toter klar, Dokumentar klar... aber die Augen? Grmpf, der Artikel ist verdammt lang... von wem mögen die Augen nur sein?
Aaaaaaah, weg vom Autoren, hin zum Werk! Dann hilft Strg.+f....
zuckerkoma
elacor, war das vielleicht ne auftragsarbeit?

sowas seltsames kennen wir doch sonst nur von einschlägigen hamburgern
wie dem auch sei:
nachdem ich mühsam die stadt gefiltert habe, brauchte ich nur noch den richtgen link und schon sah ich in ihre augen. wofür waren gleich wieder die restlichen hinweise?
chn
Also das schlimmste war das Bild zu finden, da ich die Schrift nicht
enziffern konnte, Wenn man es aber hat, gehts ganz gut und zügig.
Die Tipps hier helfen gut weiter!
Dana
Hi,
kann jemand mal die Bildschrift lesbar schreiben, nachdem man die sowieso benutzen soll?
Ich krieg das Ende davon nicht entziffert und google will mir nur Cameras verkaufen, keine Städte.
dank Schubsen, hab ich jetzt die richtige Stadt und dort drei weitere rw.
Immer diese Entscheidungen ! ;-)
Habs

interessantes thema
chn
Was sieht man?
in welcher Zeit findet es statt?
ein Wort im Bild kann man gut lesen,
So habe ich es bei Google-Bilder-Suche gefunden.
Der Rest ist gut machbar.
Claudia
Zitat: |
Original von Dana
kann jemand mal die Bildschrift lesbar schreiben, nachdem man die sowieso benutzen soll? |
oh ja, bitte!!!
fuchs
Original von Claudia
Original von Dana
kann jemand mal die Bildschrift lesbar schreiben, nachdem man die sowieso benutzen soll? |
oh ja, bitte!!! |
Das Bild einfach mit Strg + vergrössern
inschra
Mit der Bildüberschrift find ich schon mal nix.....
Die Wappen rundherum sagen mir schon eher was.....bringt mir aber keinen rw. (waren doch nicht die Kurfürsten) Bild nur mit Hilfe gefunden.....
Dana
Original von fuchs
Original von Claudia
Original von Dana
oh ja, bitte!!! |
Das Bild einfach mit Strg + vergrössern |
ich habs ja inzwischen. Aber mein Schleppi vergrößert alles, nur nicht das Bild in der Mitte