04.12.2007

Claudia
Zitat:
Original von stippie
RWs für das gebäude, einen film, einen schauspieler und einen mehr oder weniger deutschen vornamen.

genau das habe ich jetzt auch verwirrt
evitasurft
Du findest das PW mit der UÜ.

Ziemlich easy sogar ;-)

..... by the way, beim Testen kann ich natürlich nicht sehen, ob das PW eingetippt oder kopiert wurde. Ausprobieren kann ich es auch nicht, nur die Schreibweise überprüfen!
evitasurft
Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von stippie
RWs für das gebäude, einen film, einen schauspieler und einen mehr oder weniger deutschen vornamen.

genau das habe ich jetzt auch verwirrt

Ich würd dann ja bei dem mehr oder weniger deutschen Vornamen, bzw. seinem alter Ego weitermachen *flööööt*
Claudia
bei dem war ich ja schon Augenzwinkern

nachdem ich mich ganz stark auf alles mit "-" konzentriert habe, ging's dann auch cool
Dana
Zitat:
Original von chn
wenn du den richtigen hast

gebe ihn per Kopie rein und setzte den Bindestirch neu, da es sonst nicht klappt.

Danke, das war der Tipp des Tages. großes Grinsen mit kompletter Handeingabe gings nämlich hier nicht.

*lalala,... ich hab ein unbekanntes Filmrätsel ganz alleine gelöst....lalala....toller Tagesbeginn großes Grinsen
evitasurft
Zitat:
Original von Dana

*lalala,... ich hab ein unbekanntes Filmrätsel ganz alleine gelöst....lalala....toller Tagesbeginn großes Grinsen

Du kennst DEN Film nicht? geschockt
Dana
Ich kenne die wenigsten Filme. *Riechfläschchen bereithalte* lachen
aranja
Zitat:
Original von Guybrush
Ist da im Tipp für heute ein Rechtschreibfehler drin, oder ist das Absicht? verwirrt

falls du den 6. hinweis meinst: welcher rechtschreibfehler?
Guybrush
Hat sich erledigt, es wurde geändert. smile
inschra
Fein, das ging heute schnell und schmerzlos - dank der Tipps zur richtigen Eingabe! großes Grinsen
connyB
Ich glaub ich brauch mal einen Schubs.... bei mir haengt's an "mein Gott,._ _" ... ?????
connyB
nevermind, ich habs!smile