Claudia
Zitat: |
Original von stippie
RWs für das gebäude, einen film, einen schauspieler und einen mehr oder weniger deutschen vornamen. |
genau das habe ich jetzt auch
evitasurft
Du findest das PW mit der UÜ.
Ziemlich easy sogar ;-)
..... by the way, beim Testen kann ich natürlich nicht sehen, ob das PW eingetippt oder kopiert wurde. Ausprobieren kann ich es auch nicht, nur die Schreibweise überprüfen!
evitasurft
Original von Claudia
Original von stippie
RWs für das gebäude, einen film, einen schauspieler und einen mehr oder weniger deutschen vornamen. |
genau das habe ich jetzt auch
|
Ich würd dann ja bei dem mehr oder weniger deutschen Vornamen, bzw. seinem alter Ego weitermachen *flööööt*
Claudia
bei dem war ich ja schon
nachdem ich mich ganz stark auf alles mit "-" konzentriert habe, ging's dann auch
Dana
Original von chn
wenn du den richtigen hast
gebe ihn per Kopie rein und setzte den Bindestirch neu, da es sonst nicht klappt. |
Danke, das war der Tipp des Tages.

mit kompletter Handeingabe gings nämlich hier nicht.
*lalala,... ich hab ein unbekanntes Filmrätsel ganz alleine gelöst....lalala....toller Tagesbeginn
evitasurft
Original von Dana
*lalala,... ich hab ein unbekanntes Filmrätsel ganz alleine gelöst....lalala....toller Tagesbeginn
|
Du kennst DEN Film nicht?
Dana
Ich kenne die wenigsten Filme.
*Riechfläschchen bereithalte*
aranja
Original von Guybrush
Ist da im Tipp für heute ein Rechtschreibfehler drin, oder ist das Absicht?
|
falls du den 6. hinweis meinst: welcher rechtschreibfehler?
Guybrush
Hat sich erledigt, es wurde geändert.
inschra
Fein, das ging heute schnell und schmerzlos - dank der Tipps zur richtigen Eingabe!
connyB
Ich glaub ich brauch mal einen Schubs.... bei mir haengt's an "mein Gott,._ _" ... ?????