maritatina
na klasse,egal was ich da eingebe und wie er nimt nichts an
keksigirl
Die Lösung ist nicht beim Ritter selber, sondern in was zu finden, was er gemacht hat ( 3 davon bisher ).
gisi
danke an lisa plenske
Celtin
Ich kann aus meinen 6 Buchstaben einfach kein sinnvolles Wort bilden, außerdem läuft mir die Zeit davon, kann nicht mehr lange mitmachen.
Wer gleicht mit mir meine Fundstücke mal per PN ab?
Benji
kann mir mal jemand eine pn schicken, mit dem richtigen wort, komm hier einfach nicht weiter
keksigirl
Benji, bist du schon beim Ritter?
ernstelli
so, mir schieben und schubsen haben mir liebe Helfer nun auch diedas Brett vom kopf entfernt
leider hab ich eben einen PN ungelesen weggeschmissen, wer mir also grad eben schrieb, möge dies nochmal wiederholen
Benji
nee überhaupt nicht
heidimaus
ich habs auch gefunden.
Luthien
Ich frag mich gerade wie man das in so kurzer Zeit wie die ersten lösen konnte...Hammer.
hambaer
Zitat: |
Original von Benji
kann mir mal jemand eine pn schicken, mit dem richtigen wort, komm hier einfach nicht weiter |
mir bitte auch, stehe genauso auf dem Schlauch
Danke
hambaer
Celtin
Dank dem freundlichen Hinweis, dass der Buchstabensalat nicht auf deutsch zun sortieren ist (vielen Dank ernstellie

für den Riesenschubser!)
hatte ich das PW schnell heraus.
Was bedeutet Lisa Pliske?
ellen
Zitat: |
Original von Celtin
Dank dem freundlichen Hinweis, dass der Buchstabensalat nicht auf deutsch zun sortieren ist (vielen Dank ernstellie für den Riesenschubser!)
hatte ich das PW schnell heraus.
Was bedeutet Lisa Pliske? |
Die hatte sowas auch
minka
Bin bei dem ritter. Und ich komm von da nicht weiter!!
Schubst mich mal jemand?
hambaer
Danke an die fleissigen Helfer.
Gruß
hambaer
welanda
ich krieg das mit den wörtern schon nicht gebacken.. nen paar hab ich.. und dann?
argh.. wo ist die mauer, wo ich mit dem schädel gegenhauen kann?.. ich habs..
catja
Ich kriege das auch mit den Wörtern nicht hin *wut* *aufstampf*
Könnte mir mal wer per PN helfen?
Danke
minka
hänge immer noch beim Ritter fest!
Hab das Acessoir, denk ich......aber nichts geht!
Kann doch nicht der falsche Ritter sein *grübel
kat
Hätte auch gern eine PN - die 6 Wörter hab ich ja noch zusammengekriegt. Aber nun geht absolut nix mehr, egal, wie ich mit meinen Wörtern spiele - nix geht. Will heut keine Buchstabensuppe!!! Bitte um Hilfe.
Hallo??? Keiner mehr da? Grad war meine Insel zusammengerbrochen, so dass ich neu booten musste und jetzt ist keiner mehr da! *einsam bin*
Vielen lieben Dank an maritatina - Schubser hat gutgetan - vielleicht hätte ich das Lösungswort mal benutzen sollen!!!
minka
Dank lieber schubser, habs nun auch ich geschafft
War tätsächlich lange beim falschen ritter