Rätsel 050: Ritter mit "modischem Accessoire"

at41
kann mir bitte auch mal jemand erklären, wie man die wörter ordnen muss?
habe ebenfalls nur 3* Du bist auf dem richtigen weg.
komme hier irgendwie nicht weiter.
ernstelli
ich denke ich hab den Ritter..aber ob mit oder ohne Titel, er wird nicht genommen rotes Gesicht
Cary
Zitat:
Original von keksigirl

Schickt mir jemand eine PN, ich bekomme nur 3 Wörter, die er mir als " Auf dem richtigen Weg nimmt ". Also ein PN mit den Wörtern und wie man dsie ordnen soll.

Nochmal: Wenn man kein " Auf dem richtigen Weg!" bekommt, muss es ja nicht falsch sein. Augenzwinkern
Einfach weitermachen.
hambaer
Zitat:
Original von bina

ich glaub ich brauch auch ne pn... wenn jemand so lieb wär...

mir bitte auch eine
Benji
ich bräuchte auch langsam mal eine pn
ernstelli
@cary: aber bei meinem Ritter gehts doch nicht mehr weiter? oder ?

das modische Accessoire hab ich auch... aber WOOOO steckt denn bloß das PW ???
simpson
so..6 worte.. die anfangsbuchstaben haben keine bedeutung bei dem "spiel" das ich mit den worten durchführen muss?
ganz großes verwirrt :
Spacelord
also nach dem spielen hab ich einen namen. ist das schon der ritter? nee oder?
Luthien
Ich hätte auch gerne nen tipp zu den wörtern, hab nämlich nur 2 mal aufm richtigen weg :-(
mare1411
Ich eier jetzt auch schon ewig beim ritter rum und NIX wird als PW genommen Teufel
Ponchoman
Geht mir genauso.
maritatina
also die es schon raushaben bitte ein tip,die eisten sind bei einen name angelangt gehts da noch elendlich lang weiter mit klicken oder steht das pw in der 1 seite von ihm oder ein einer weiteren gold seite
Cary
Der Ritter wurde durch einen Ritterschlag zum Ritter .....und dabei trug er dieses "modische Accessoire". Augenzwinkern
heidimaus
den ritter kenn ich jetzt auch. aber wie gehts weiter?
Spacelord
ok den ritter hab ich, das accessoire auch, aber das ist beides nicht das pw
ernstelli
Tja, mein ritter samt Accessoire war ein fehlschlag...
mare1411
So, nachdem ich shon aufgeben wollte, hab ich's doch noch geschafft lachen

Dann versuch ich mal, vernünftige tipps zu geben:
Aus den 6 zusammengesetzten Wörtern ein neues Wort bilden (dabei an gestern denken).
Mit dem neuen Wort um am besten auch mit Ritter ab zu Wiki.
Dort gleich den ersten Artikel gut lesen (Pw steht fast am Ende, ein Wort!) und dabei das 'modisch' nicht allzu ernst nehmen.
keksigirl
So was ähnliches macht auch die Lisa Plenske bei Verliebt in Berlin aus und es hilft Sinne zu schärfen, die anders nicht mehr richtig funktionieren.
sirTwist
geil

danke dir mare1411
ernstelli
inzwischen weiß ich dank Tipp um wen es geht, aber schlagt mich das Accessoire finde ich einfach nicht...falsche wikiseite??