Conny
Also mir sagen diese Sendungen alle nichts. Kann mir jemand verraten, um welche Filme es sich hier handelt?
Nuci
Schubst mich mal bitte mit den Serien unten links (da bin ich mir net ganz sicher) und unten rechts (k.A.).
büddö
dankö
Grüße
Nuci
Claudia
mir fehlt auch nur unten rechts (und ich dachte, ich gucke eh schon zu viel TV

)...
PN wäre toll
/edit: danke, hab's
Alexa
Also ich kenne alle 5 Serien! Aber irgendwie bringt mich das nicht weiter! Die Endbuchstaben ergeben keine Sinn! Kann mir jemand BITTE helfen!!!!!!
ssiillee
@alexa: Wenn du due richtigen Titel hast, ergeben sie wirklich einen Sinn! Probier´s noch mal
Alexa
Danke für die nette Hilfe! Hab es nun raus gefunden! Hatte bei der einen Serie nicht an die Serie sondern nur an den Schauspieler gedacht!
Wohomy
hilfe hilfe!!
Kenne nur links oben die serie, und die in der Mitte (übrigens meine absolute Lieblingsserie

)
Wer verrät mir wie die anderen heißen??
hab jetzt die serien, und das Wort, sehe aber keinen zusammenhang zu dem bild in der mitte
HABS RAUS!! Vielen dank an Conny!!
gnadi
so, ich gebs zu... ich bin überfragt.
ich hab alle serien.... von denen denk ich mal auch die richtigen buchstaben... aber ein wort? omg.... please help
dankeschön...
OMG danke pinki..... das war der richtige schubser....

))
Pinkie
Zitat: |
Original von gnadi
so, ich gebs zu... ich bin überfragt.
ich hab alle serien.... von denen denk ich mal auch die richtigen buchstaben... aber ein wort? omg.... please help
dankeschön... |
du solltest die buchstaben in die richtige reihenfolge bringen,es kommt was raus das oft überschäumt +E .dann gehts bei ber mittleren serie weiter,leider nur nicht mit dem wort.....
Shin
Habs raus, war nicht allzu schwer. Ist leichter, wenn man Pressemeldungen um die Serien ein wenig kennt. War damals aber schon leicht schockiert, weil man die beiden Welten eigtl gerne getrennt sieht (OT?)
Matiamou
Kenne alle Serien bis auf die unten links...
Die Buchstaben konnte ich zusamensetzen, aber wo solls da weitergehen, bei der Serien in der Mitte? Ich find da keinen Zusammenhang, zumal ich die Serie noch NIE geguckt habe.
Please help
Pinkie
Original von Matiamou
Kenne alle Serien bis auf die unten links...
Die Buchstaben konnte ich zusamensetzen, aber wo solls da weitergehen, bei der Serien in der Mitte? Ich find da keinen Zusammenhang, zumal ich die Serie noch NIE geguckt habe.
Please help |
sieh dir mal die mitwirkenden der serie genauer an
Matiamou
Viielen Dank an meine Schubserle
Ich habs geschafft
MioSA
Kenne alle Serien außer unten rechts.Mir fehlt noch ein Buchstabe,soviele Möglichkeiten gib es ja dann nicht mehr,aber selbst wenn ich den habe,kann ich keine Verbindung finden.Was wird hier eigentlich gesucht?
MioSA
Original von MioSA
Kenne alle Serien außer unten rechts.Mir fehlt noch ein Buchstabe,soviele Möglichkeiten gib es ja dann nicht mehr,aber selbst wenn ich den habe,kann ich keine Verbindung finden.Was wird hier eigentlich gesucht? |
Bin mittlerweile beim Boxen angekommen.Kein PW,nicht mal "richtiger Weg" oder "daneben".
**erledigt**
kaurwaki
HILFE
Bei meinen Buchstaben kommt nur MÜLL raus.
kaurwaki
Dank Schubser nun doch raus.DANKE
siah
sodale - als absolute seriennichtguckerin - stelle ich mich mal bei den um hilfe schreienden an.
die serie links unten und in der mitte finde ich einfach ned
die anderen drei glaub ich dass ich ev. hab. (sicher bin ich mir nur links oben)
dackelblick aufsetz - bitte um schubbser was das für dämliche serien sind.
danke
siah
*edit* danke endlich fündig geworden und erledigt
@higichan - und neiiiiiiiiiiiiin ich tu mir keine von diesen serien an
midnightwish
Die linke untere Serie kenne ich beim besten willen nicht. aus den restlichen 4 kann ich noch kein vernünftiges Wort bilden. Kann mir mal bitte jemand das Brett vor dem Kopf wegnehmen?
higichan
Original von midnightwish
Die linke untere Serie kenne ich beim besten willen nicht. aus den restlichen 4 kann ich noch kein vernünftiges Wort bilden. Kann mir mal bitte jemand das Brett vor dem Kopf wegnehmen? |
Es tut mir immer wieder weh, dass alle gerade die in meinen Augen beste Serie nicht kennen. Ok, dann werf ich dazu einfach mal ein Wort in den Raum: Flugzeugabsturz
Macht was draus
Achja, die Serie solltet ihr euch unbedingt mal antun, ist wirklich gut