heidimaus
ich brauchte auch mal bitte Hilfe!!
at41
welche Serie ist das bitte unten links?
die anderen kenne ich alle.
bitte um hilfe....
moin
Zitat: |
Original von at41
welche Serie ist das bitte unten links?
die anderen kenne ich alle.
bitte um hilfe.... |
ja, ich war da auch sehr verloren
moin
so, bin dann endlich was essen (wenn ich es denn noch schaffe, bis dorthin zu kriechen)
viel spaß morgen, 11 uhr ist außer DI gar nicht meine zeit. gibt auch menschen, die arbeiten müssen
pkg
ich hänge an der serie links oben

bitte um PN!!!
heidimaus
danke für die Hilfe.
ich habs.
simpson
serien hab ich alle.. muss ich da jetzt n wort aus den endbuchstaben basteln und in verbindung mit der mitte bringen? oder denk ich wieder zu verquer..
Cary
Zitat: |
Original von simpson
serien hab ich alle.. muss ich da jetzt n wort aus den endbuchstaben basteln und in verbindung mit der mitte bringen? oder denk ich wieder zu verquer.. |
Ist schon richtig so.
emily
jaaaa das is doch mal wieder nen schönes rätsel.. viele bilder und wenig text.. nur ich hänge.. kann mir bitte einer per pn schreiben welche serien das oben links oben und rechts oben sind?
edit: danke maritatina
simpson
hmz ..vorhin war seinfeld noch richtig dacht ich.. nun weiß ich nicht, was oben rechts is..hab mich verzettelt
edit: fertig..schon drübergestolpert gewesen..aber da mir n buchstabe im wort fehlte.. nich als lösung angesehen..dafür bei stephen king festgehangen..
danke maritatina!!
at41
handelt es sich bei der Lösung um eine Serie, welche derzeit Montags abends auf Ard läuft? Oder denke ich schon wieder zu quer? Habe 6* "Du bist auf dem richtigen Weg", finde aber einfach das PW nicht.
Ponchoman
@simpson: Seinfeld hat nichts damit zutun. Oben rechts ist eine amerikanische Serie die bei RTL läuft.
@at41: Nein definitiv hat keine Serie auf Ard was damit zutun
Wenn du alle Seriennamen hast denk mal wörtlich an die Überschrift.
emily
jez hab ich nen hübsches wort... nur was fang ich damit an? hilfe?
edit: habs schon..
Ponchoman
Wenn du das hübsche Wort hast, dann verbinde es mal mit der Serie die in der Mitte steht.
inschra
Ich hab jetzt 5 Buchstaben, bring aber kein Wort heraus.
sirTwist
naja
wäres es nur 4 buchstaben könnte man das zeug noch trinken
inschra
Danke!
Ich dachte immer, da muss wieder eine Serie herauskommen
Außerdem hatte ich bei der ersten Serie zuerst ein Y
Aber jetzt passts.
KALI
wer hilft mir weiter... habe die fersehzeitschriften der letzen woch duchblättert finde aber die ersten drei serien nicht... bitte um pn....
bina
Hab die Serien... Aber dann stockts irgendwie. Kommt nix Gescheites raus obwohl ich mich bemüht habe, Cary´s Hinweis zu befolgen... Und was soll ich mit dem in der Mitte machen???
Schubst mich mal jemand gewaltig? Danke schonmal
ok, habs. danke nochmal an maritatina!
bacchio
Danke für die Nachhilfe- jetzt kenne ich die Serien- kann ein Wort bilden- ob das allerdings weiterbringt bezweifel ich. Ist entweder ein Vorname oder eine
Sportart.
Offenbar habe ich mich wieder mal verheddert !
Für dieses Wort finde ich keinen Zusammenhang mit der Serie in der Mitte-
die zwar bald ein Ende hat - aber ich sehe nicht durch.
Hilfe !
Bacchio