moin
dank tipps von freunden und hier hab ich nun alle serien. hoffe mal, dass man für das weitere lösen die inhalte der serien nicht kennen muss... und auch keine andren serien, falls als lösung wieder ein serientitel herauskommen soll *seufz*
das rätsel heut ist ja echt gar nix für mich...
TheGodfather
Tja, ic hkenne zwar die serien alle, aber sei dir gewiss, hilft mir auch nicht weiter
Highlander
Zitat: |
Original von maritatina
habe nun dnak hlfe alle serien aber ne verbindung hmm alle selbes ursprungsland? produzenten? habe auch ne vermutung was noch,aber entweder nimmts pw nicht an oder stimmt nicht |
Nimm die Überschrift wörtlich, dann kommst du weiter.
Jodie
nun hab ich das sogar verstanden, witziges Rätsel
maritatina
hmm wörtlich nehme ich es ja schon,alle serien haben ein ende gebe ja schon alle möglichen formen ein aber kein pw dabei
moin
http://static.flickr.com/15/22633705_97f059d86c_t.jpg *G*
queeny
glückwunsch an schnulli für den 1.
rätsel hat mir gefallen, hat spaß gemacht!
wiwi
Also... man sollte alle Serien kennen, dann daran denken, dass alles ein Ende hat, noch etwas würfeln und dann noch etwas nachdenken (aber nicht viel, versprochen!) und schon ist das PW da!
mare1411
Ich finds nich witzig, weil ich festklebe
stoppel
cool - da komme ich mit reichlich verspätung doch noch zum rätseln und dann isses mal was richtig logisches *kompliment an den ersteller*
ernstelli
Also ich hab zwar das wort, aber nicht das PW? Da gehts also noch weiter?
Offensichtlich,gings noch weiter, habs jetzt
war kein Rätsel für Nichtfernsehgucker
Ponchoman
Ja das Wort ist noch nicht die Lösung. Guck doch mal welche Serie in der Mitte steht und verbinde das mit dem Wort.
evitasurft
Ne, ernstelli, echt nicht
moin
ich habe es endlich. ein riesen-dankeschön an alle, die mir geholfen haben
Spacelord
Also die Serien kenn ich alle. Sind ja sogar ein paar gute dabei^^ Natürlich weiß ich auch, dass jede Serie mal zu Ende geht. Aber wie soll mir das weiterhelfen?
moin
Original von wiwi
Also... man sollte alle Serien kennen, dann daran denken, dass alles ein Ende hat, noch etwas würfeln und dann noch etwas nachdenken (aber nicht viel, versprochen!) und schon ist das PW da! |
wenn man das in der mitte hat und schon einen schritt weiter ist, kommt man leider auch nicht direkt drauf. habe erst über den lösungsweg erfahren, warum die antwort nun die richtige war. aber wie jemand schon sagte, war heute eben mal nix für nicht-seriengucker
morgen kommt ein neues rätsel, hoffentlich liegt mir das wieder mehr
maritatina
freu habs raus,danke an alle guten tipgeber
wiwi
Original von Spacelord
Also die Serien kenn ich alle. Sind ja sogar ein paar gute dabei^^ Natürlich weiß ich auch, dass jede Serie mal zu Ende geht. Aber wie soll mir das weiterhelfen? |
Es muss ja nicht die Serie sein
wiwi
Original von moin
Original von wiwi
Also... man sollte alle Serien kennen, dann daran denken, dass alles ein Ende hat, noch etwas würfeln und dann noch etwas nachdenken (aber nicht viel, versprochen!) und schon ist das PW da! |
wenn man das in der mitte hat und schon einen schritt weiter ist, kommt man leider auch nicht direkt drauf. habe erst über den lösungsweg erfahren, warum die antwort nun die richtige war. aber wie jemand schon sagte, war heute eben mal nix für nicht-seriengucker
morgen kommt ein neues rätsel, hoffentlich liegt mir das wieder mehr
|
Der Weg über die Mitte ist schon etwas verzwickter, aber auch genial

Da hätte mir ein *richter Weg*-Hinweis gefehlt, dann wäre ich wahrscheinlich auch diesen Weg gegangen!
bacchio
Hallo,
hier habe ich kaum eine Chance- kenne eine Serie und ein Schauspieler kommt mir bekannt vor- das wars.
Was kann ich tun ??
Dankbar für jeden Tipp
Bacchio