gisi
scuba-diver
mein mann ist eine "person ohne sinnvolle tätigkeit"
das hilft euch aber auch nicht
lg
gisi
Ponchoman
Wie kommt man denn auf den "richtigen Weg"?
Benji
weiß immer noch nicht, wo ich anfangen soll...
emily
hee jez weis ich woher ich des teil kenne sowas steht bei uns im freizeitpark mit ner kugel dran wo man über 100m in die luft geschleudert wird.. aber das wirds wohl net sein..
maritatina
ich suche in der wikisete alle was mit dem bild zu tun hat aber nichts davon stimmt bisher,wie kann mann auf den richtigenw ege sein,wenn mann nur sich an das bild hält
sirTwist
glückwunsch an Marie
Benji
glückwunsch an den ersten, ein hilfreicher tipp, wäre sehr hilfreich
Luthien
ernstelli da bin ich schon seit ner virtelstunde
Schnarchnase
Meine Gratulation geht an mare1411
Lotterweib
Zitat: |
Original von gisi
scuba-diver
mein mann ist eine "person ohne sinnvolle tätigkeit"
das hilft euch aber auch nicht
lg
gisi |
Ist deiner auch Anwalt?
maritatina
hmm gibts den bitte einen tip hier,hat es was mit dem bild zu tun oder nicht ich bin bei den kränen und nichts stimmt,baustelle stimmt auch nicht,habe schon etliche wörter eingegeben
ernstelli
Also Leute ich war wirklich auf dem richtigen weg...einfach das eingebn was man sieht udndann immer weiter... es fällt einem was Bekanntes ins auge...da passt dann die Unterschrift...und danach die Überschrift.
Ponchoman
So zweimal den "richtigen Weg" aber noch keine Ahnung was jetzt genau das Passwort ist.
emily
was seh ich.. ein komisches nicht identifizierbares gestell... hat das auch einen namen? wie nen kran siehts ja nich so wirklich aus..
Jodie
habe das alles , weiss um was es geht, nimmt ber nix an, hab schon 1000 verschiedene Formen eingegeben
mare1411
ernstelli,
warst du gleich erster?
Irgendwie komisch.. erst war ich erster, jetzt zweiter *lol*
Na, hab ich wenigstens net zu entscheiden, wann's weitergeht.
Tipps sind schwer,
man sollte einfach mal bei dem bleiben, was man zuerst auf dem Bild sieht und schauen, ob einem da was auffällt.
Wenn man keinen Geistesblitz hat, ziemlich weit hergeholt.
ernstelli
Nö mare ich bin eine ganze Zeit nach dir gekommen udn wurde auch als Zweiter genannt...allerdings sollte ich die Zeit für morgen sagen?
Ponchoman
Einfach mal bei Wiki eingeben was man sieht. Die Art von dem was man sieht ist nicht ganz unwichtig
Benji
Hab zwar 2 Hinweise und bin bei einer Serie.. Aber was wird denn da genau gesucht, bitte mal einen schubs in die richtige richtung
sirTwist
ok ich weiß das das krane sind auf dem bild
aber damit komm ich nicht weiter
und nen richtigen weg bekomme ich schon garnicht
hilfe ist erbeten
gruß sirT