Halloween Special

chn
Oh, das geht aber ein wenig unter hier.

Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!

Ich gönne es euch von Herzen.

Mir reicht auch, dass ich es an einem Bildchen schon erkannt habe,
wer es ist, obwohl ich es ganz gemacht habe.

Möchte aber eigentlich schon wissen, ob ich es richtg hatte!
Wie erfahre ich das denn?

Nur, lasst sie niemals dieses Bild sehen LOL!
The Phantom
Auch von mir Danke für die Glückwünsche smile

Die Dame wurde 1958 geboren und hat 3 Vornamen (ihr bürgerlicher Name zumindest Augenzwinkern )...sollte reichen um es zu bestätigen wenn du die richtige hast Augenzwinkern

Bzw einfacher: Geh zur Google Bildersuche und gebe die Dame mit dem Zusatz "Zombie" ein...das erste Ergebnis müsste dann das gesuchte Bild sein. So habs ich gemacht gehabt um mich abzusichern großes Grinsen
zuckerkoma
kann ja nicht so schwer gewesen sein, wenn selbst das phantömchen die holde erkannt hat Mr. Green

lachen Augenzwinkern

ach so: natürlich GLÜCKWUNSCH an die 3 gewinner! ich bin ein wenig neidisch... will auch ne zuckerkoma@die-insel.de-adresse.... Augen rollen unglücklich
patrick
Soooo viele Einsendungen gab es (diesmal...) leider nicht. Es waren nur ca. bescheidene 15...
Normalerweise haben wir bei unseren Specials mehr Einsendungen.

Woran liegts?

Zu schwer wars doch bestimmt nicht, haben ja fast alle richtig eingesendet...

Oder war das puzzlen zu schwer?

Der Preis zu "doof"?

Vielleicht können wir das was gestört hat ja beim nächsten Special besser machen.

@zuckerkoma: Na, ich denke wir werdne nicht das letzte Mal eine Mail-Adresse verlost haben (naja, vielleicht doch, wenn der Großteil es scheiße fand...)... Wir fanden es eigentlich einen ganz witzigen Preis, den ja auch nicht jeder haben kann smile

Gruß,
Patrick
Dana
Hi, ich habe nicht eingesendet, weil ich niemanden die mail-adresse weggewinnen wollte. Ich selber wollte grad keine zusätzliche mailadresse.

Die Idee selber war klasse. Da gibt es nichts dran auszusetzen. großes Grinsen
cyberlix
hey super :O)
herzlichen glückwunsch euch dreien :O)))
coelba
Herzlichen Glückwunsch!

@patrick: Mir war das zu viel, da ich auch noch nachrätseln musste. Am Wochenende mach ich den Rechner freiwillig nicht an und so war's dann Essig mit der Teilnahme - die Mailadresse hätte ich schon gern gehabt.... kroko@die-insel.de hört sich doch gut an!
Steffi
ich hätte auch gern ein Steffikind@die-insel.de gehabt traurig

Glühstrumpf an die Gewinner
Poldi
Also ehrlich gesagt, hab ich einfachg vergessen die Lösung abzuschicken.... wenn man nicht alles gleich macht rotes Gesicht rotes Gesicht

Aber vielleicht verschenkt Patrick ja noch ein paar Mailadressen... z.B. an die Rätseltester.... Augenzwinkern dann hätte ich gerne Poldi-ist-der-Beste@die-insel.delachen lachen

Fast vergessen.... meine allerbesten Glückwünsche an Phantömchen, Corny und blondie.... obwohl blondie ja eigentlich disqualifiziert werden müßte.... die kannte ja schon die Hälfte aller Lösungen.... Teufel
Steffi
na wenn dann doch wohl Poldi-ist-der-coolste@die-insel.de lachen
Schnarchnase
Und da frag ich mich noch so bei meinem ersten Schritt heute auf die Insel:

"Wo kommt eigentlich der ganze Schleim her?!"

Mr. Green
Sumajale
Zitat:
Original von Schnarchnase
Und da frag ich mich noch so bei meinem ersten Schritt heute auf die Insel:

"Wo kommt eigentlich der ganze Schleim her?!"

Mr. Green

da sachste was....
und ich fragte mich schon, was hier wohl aus dem Rechner tropft...

aber so eine Mail-Adi wäre nicht schlecht gewesen.....mmmhhhh

und bei nur 15 Einsendungen standen meine Chancen ja dann auch garnicht soooo schlecht Mr. Green

Nordschaf@die-insel.de
Cornflake
Danke schön, ich habe auch überlegt, ob ich die Lösung einsenden soll.

Ne E-Mail-Adresse hat man ja (oder zwei oder drei) und ich hab im Leben nicht damit gerechnet, dass ich da was gewinne. großes Grinsen

So hat´s doch geklappt und ich kann jetzt ein bisschen mit der Mailaddy angeben. Mr. Green

Bald gibt´s Cornflake@die-insel.de Zunge raus
blondie
Zitat:
Original von Poldi
obwohl blondie ja eigentlich disqualifiziert werden müßte.... die kannte ja schon die Hälfte aller Lösungen.... Teufel

Püh, mir hat Bild Nr. 20 gereicht, um die Dame zu erkennen (an der Zahnlücke lachen ) und das Rätsel war nicht von mir Mr. Green

P.S. Ihr könnt mich dann demnächst auch unter blondie@die-insel.de erreichen cool

Wann wird das denn freigeschaltet, Patrick?
The Phantom
Zitat:
Original von Poldi
Aber vielleicht verschenkt Patrick ja noch ein paar Mailadressen... z.B. an die Rätseltester.... lachen lachen

Super, dann könnt ich jetzt ja anfangen insel-Mail-Addys zu sammeln oder wie?! Augen rollen

Mich gibts bald unter phantom[at]die-insel.de großes Grinsen
blondie
Also, meine Mailadresse ist seit gestern geschaltet, aber keiner schreibt mir traurig
Dana
Zitat:
Original von blondie
Also, meine Mailadresse ist seit gestern geschaltet, aber keiner schreibt mir traurig

Das hat sich gerade geändert. Augenzwinkern meine msn-addy fängt auch mit D an. Nicht dass du dich wunderst. Hab richtig unterschrieben. großes Grinsen
blondie
Zitat:
Original von Dana
Das hat sich gerade geändert. Augenzwinkern meine msn-addy fängt auch mit D an. Nicht dass du dich wunderst. Hab richtig unterschrieben. großes Grinsen

Ist angekommen Zunge raus
Cornflake
So, meine geht jetzt auch.
The Phantom
Bei mir kommen auch schon einige Mails an...aber nur, weil ich die Insel-Info-Mails dorthin schicken lass Augen rollen

Falls also jemand das verlangen danach hat...immer munter drauf los schreiben Mr. Green