» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 182: Du triffst eine kraftlose russische Katze und suchst weiter beim Edlen Saft. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 182: Du triffst eine kraftlose russische Katze und suchst weiter beim Edlen Saft.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlege, welches Tier in Sumas Avatar abgebildet ist.
Das Tier gibt's auch in ein bisschen kleiner - sozusagen noch ein Baby Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 07.12.2012 12:33.

07.12.2012 12:30 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1263.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Überlege, welches Tier in Sumas Avatar abgebildet ist.
Das Tier gibt's auch in ein bisschen kleiner - sozusagen noch ein Baby Augenzwinkern

ich mein sogar das dieses "baby" einen badischen akzent hat.

07.12.2012 12:39 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

das hatte ich schon versucht, aber ich habs dummerweise aus dem Text mit s kopiert, und das gab keinen RW rotes Gesicht

huch am Ende war ich erstaunt, dass ich fertig war lachen

Danke für die Geduld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 07.12.2012 13:26.

07.12.2012 13:23 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Hättest du dich mal auf dein Gefühl und nicht auf die RW verlassen, dann wärst du viel eher fertig gewesen großes Grinsen
07.12.2012 14:37 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Nano Nano ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1012.jpg

Ich bin vom BR zu einem zumindest russisch klingenden Herrn...hab ich damit das russisch, Katze , kraftlos oder alles abgearbeitet? Bei dem Herrn finde ich zumindest nix kraftloses und auch keine Katze, geschweige denn ein Getränk
19.02.2013 11:59 Nano ist offline Beiträge von Nano suchen Nehme Nano in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 182: Du triffst eine kraftlose russische Katze und suchst weiter beim Edlen Saft.