» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 245: Nenne mir jetzt deinen Lösungsvorschlag beim Luder ohne 18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 245: Nenne mir jetzt deinen Lösungsvorschlag beim Luder ohne 18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHA,

nachvollziehbar aber für mich alleine nicht lösbar, ich war auf ganz anderen Wegen.
Danke
n



Und ich hänge schon wieder, habe den Artikel des Essensvorschlage x-mal durch auch ältere Versionen, ich finde einfach keinen Zahlenkünstler.

???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evidence: 31.01.2014 11:43.

31.01.2014 10:26 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.338
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Kannibalenessen findest du jemand, der konnte sehr gut mit Zahlen umgehen - der hatte sogar eine eigene Zahl. Wenn du nun noch die 14 berücksichtigst, dann findest du ihn im Artikel Augenzwinkern
31.01.2014 12:50 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh gleich durch, ich finde einfach keinen Zahlenkünstler, es gibt doch blos ein paar Personen in dem Artikel und wo ich die 14 anhängen könnte weiß ich auch nicht.

Ich will bitte bitte bitte diesen Artikel nicht nochmal lesen müssen.

Völlich ferddich
Nicole
03.02.2014 12:20 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.338
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name des Herrn kommt ja auch nur in dem Link vor - ist keine Person gesucht Augenzwinkern
03.02.2014 21:20 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannomann, was für eine Geburt - Danke für die Hilfe ! Die 14 war schon dran...

LG
N
04.02.2014 11:33 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 245: Nenne mir jetzt deinen Lösungsvorschlag beim Luder ohne 18